Mitglied: sabinchen123
Fertigbau Wochner GmbH & Co.KG
Ich freue mich auf euer Feedback
Laufwerkverteilung per GPO funktioniert nicht mehr richtig
Hallo Liebe Admins, seit 2 Tagen funktioniert die Verteilung der Laufwerke per GPO nicht mehr richtig. Ich kann auch keine Regel feststellen, da bei den
14 Kommentare
0
1956
0
Server 2008 R2 DHCP Icon mit gelben SymbolGelöst
Guten Morgen, Wir haben einen Server2008 R2 als DHCP-Server eingerichtet soweit funktioniert auch alles. Ich verstehe nur nicht warum das DHCP Symbol so angezeigt wird.
2 Kommentare
0
3020
0
Adobe kann nicht installiert werden. Windows Installer lässt das Patchen von verwaltetn Produkten nicht zu ?Gelöst
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem bei der Installation von Adobe. Ich kann weder die alte Version noch die neue Version11 installieren. Da ich
2 Kommentare
0
11742
0
Anwendung durch Sicherheitseinstellung blockiertGelöst
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich kann weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox oder GoogleChrome auf meinen Switch zugreifen, dies hat
3 Kommentare
0
37415
0
DHCP-Sicherung von Windows Server 2003 in Server 2008R einspielen
Guten Morgen, Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll, gespeichert und eingespielt.
3 Kommentare
0
1759
0
Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt diese wieder entschlüsseln
Hallo, Ich habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt und ausversehen formatiert. Nun sind meine Daten leider weg. Wie kann ich meine Daten wiederherstellen ?
14 Kommentare
2
7870
0