Mitglied: Salzmandel
Salzmandel
Ich freue mich auf euer Feedback

SSD reparierengelöst

Erstellt am 29.09.2018

Vielen Dank. "Partition Master Free testen Mit weitergabe Ihrer Emailadresse abonieren Sie automatisch unseren kostenfreien Newsletter. Um sich abzumelden, klicken Sie einfach den entsprechenden ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 28.08.2018

ich werde es probieren, dazu muß ich aber das richtige Kabel finden oder ein neues bestellen. Ich melde mich dann wieder. Danke für das ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 28.08.2018

habe ich ja gemacht. Allerdings nicht über SATA sondern über USB. Vermutlich ändert sich nichts, wenn ich sie direkt anhänge - oder doch? Auf ...

23

Kommentare

ASCOM Office 30 Telefonkabelgelöst

Erstellt am 24.08.2018

ja danke, ich erinnere mich, mein Fehler. ...

12

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 23.08.2018

Lass das Teil doch einfach analysieren. Das kostet nicht die Welt und die sagen Dir auch woran es liegen koennte. es ist sogar kostenlos ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 23.08.2018

Ja, eine gute Idee. Aber die Dinger sind nicht mehr so teuer. Damals kostete die SSD knapp 500 Eu heute 100. Und reparieren werden ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 22.08.2018

einen defekten controller austauschen, traue ich mir nicht zu mit meiner temperaturgesteuerten Lötstation. Ich habe gefragt, weil ich das Ding mit *meinen Mitteln* wieder ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 22.08.2018

Ach so. wir haben die SSD auch unter Linux aufgerufen. Mit dieser CT-Viren-CD. da war die SSD auch nicht ansprechbar. Allerdings war das der ...

23

Kommentare

SSD reparierengelöst

Erstellt am 22.08.2018

vielen Dank für die Antworten. In der Datenträgerverwaltung steht. "unbekannt, nicht initialisiert", In den "Eigenschaften" wird behauptet, "das gerät funktioniert einwandfrei. Versuche ich den ...

23

Kommentare

ASCOM Office 30 Telefonkabelgelöst

Erstellt am 22.08.2018

vermutlich wird die Schnittstelle damit gerechtfertigt, dass sie eine größere Funktionalität liefert ...

12

Kommentare

ASCOM Office 30 Telefonkabelgelöst

Erstellt am 22.08.2018

>Noch viel lernen Du mußt, junger Padawan. dabei habe ich frührer Telefonanlagen installiert. Hätte mich der 4p4c stutzig machen müssen? Oder doch der ascotel-Aufdruck? ...

12

Kommentare