Mitglied: satori
satori
Ich freue mich auf euer Feedback
Total Commander und Skype startet nicht mehr unter Windows 7
Hallo Zusammen und Guten Morgen, seit nun fast zwei Tagen versuche auf dem Netbook meiner Schwester Skype und den TotalCommander zum laufen zu bekommen. Bisher
4 Kommentare
0
6593
0
Windows XP Auslagerungsdatei per Batch Vergrößern
Hallo Zusammen, da wir immer wieder auf das Problem stoßen, dass unsere Mitarbeiter auf uns zukommen wegen der bekannten Fehlermeldung "Nicht genügend virtueller Speicher" haben
4 Kommentare
0
8076
0
Batch zum verschieben von Dateien nach Datum und erstellung von OrdnerGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gerne folgendes tun. Ich möchte von einem bestimmten Verzeichnis Dateien mit bestimmtem Datum kopieren und in ein anderen, durch die batch
10 Kommentare
0
49192
1
AIO - Gerät gesucht, Telefonanlage geht nicht mehr!Gelöst
Hallo Zusammen, unsere Festnetztelefone zu Hause funktionieren nicht mehr. Das Problem lag an einem Kabel welches vom NTBA in die Telefonanlage ging, welches scheinbar einen
1 Kommentar
0
5113
0
Linux Verzeichnis über XP-Pro-Rechner sichern!Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gerne das ETC verzeichnis von einem unserer Linux-Rechner über einen Windows Rechner sichern. Für bisherige Sicherungen haben wir das Tool Cobian
3 Kommentare
0
6134
0
Brauche Unterstützung beim Einrichten von Raid10Gelöst
Hallo Zusammen, wir haben in die Firma einen "neuen" Server bekommen. Es handelt sich um einen IBM eServer xSeries 365 mit vier 73GB U320 Festplatten.
1 Kommentar
0
4721
0
Komplettes Netzwerk und Server einrichten innerhalb der nächsten 6 StundenGelöst
Hallo Zusammen, ich und meine große Klappe. Ein Freund von mir ist umgezogen mit seiner Firma. In der neuen Firma waren bereits Rechner vorhanden und
13 Kommentare
1
8140
0
Server läuft aber Bildschirm bleibt schwarz kein Post-ScreenGelöst
Hallo Zusammen, ein Freund von mir, welcher ein Autohaus übernommen hat, hat nun folgendes Problem! Nachdem der Vorbesitzer durch einen amateur ITler änderungen am Server
4 Kommentare
0
6922
0
Umgebungsvariable via Batch setzenGelöst
Hallo also folgendes: Ich möchte per Batch Datei folgendes erreichen: Nach doppelklick auf die Batch-Datei soll der Wert von der variable "staid" unter "HKLM\SYSTEM\Currentcontrolset\control\session manager\environment"
15 Kommentare
0
16335
0
Speichern von Seiten vom Internet Explorer unterbindenGelöst
Hallo ich mal wieder :-), habe gerade einen Auftrag von meinem Chef bekommen der mir nichts sagt und ich absolut keine Ahnung habe wie ich
3 Kommentare
0
4489
0
Ändern der Uhrzeit in der Taskleiste verhindernGelöst
Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit um zu verhindern, das einzelne Benutzer welche sich in einer Gruppe befinden (90PCs) die Uhrzeit per Doppelklick in der
9 Kommentare
2
26919
0
Macro X - AlternativeGelöst
Das Programm soll zur Prozessoptimierung dienen. Unsere Mitarbeiten arbeiten täglich mit mehreren Programmen gleichzeitig. Es müssen des öfteren Kundendaten zwischen zwei Fenstern hin- und herkopiert
Hinzufügen
0
7372
0
Apache Dienst via Putty stoppenGelöst
Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich via Putte den Apache Dienst auf einer Linux Kiste stoppen kann. Hintergrund: Wir hatten bisher unser Intranet auf
6 Kommentare
1
9213
0
Dell PowerEdge 2850 EthernetGelöst
Hallo Zusammen, haben in der Firma eine Dell-Server den PowerEdge 2850 auf dem bisher linux lief, nun wollten wir Windows XP Pro installieren, was wir
6 Kommentare
1
6366
0
Zulässiger Speicherplatz fürs Profil überschritten was nun?Gelöst
Hallo Leute, ich wollte gerade aus Deutschland aus, einen PC in der Schweiz (Firma) neustarten bzw. mich dort abmelden um mit einem Admin Account wieder
16 Kommentare
0
53614
1
Berechtigungnen zum Löschen für einzelne Ordner entziehenGelöst
Ich möchte gerne dem Besitzer/Ersteller die Rechte zum löschen entziehen. Zum Hintergrund: Wir möchten gerne auf unserem Netzlaufwerk einen allgemeinen Ordner für unsere Mitarbeiter erstellen
8 Kommentare
0
10577
2
MSN- bzw. Windows Live Messenger für alle Benutzer deinstallierenGelöst
Ich habe mittlerweile schon alles mögliche versucht. In der Systemsteuerung unter Software ist er ja gar nicht erst aufgeführt. Wendet man jedoch folgenden Trick an
12 Kommentare
1
8023
0
Dateien währen dem ersetzen löschen und umbenennenGelöst
Dies ist die batch die ich bereits gefunden habe: ECHO off SETLOCAL enabledelayedexpansion REM REM Testprogramm REM Suchen und Ersetzen in einer Textdatei REM REM
4 Kommentare
0
4368
0
MSLicensing per Batch oder Script automatisiert löschenGelöst
Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit per batch oder script den Ordner mslicensing in der registry automatisiert zu löschen. Leider habe ich nicht besonders
7 Kommentare
0
12078
0
USB Stick wird nicht richtig erkanntGelöst
Hallo Leute also folgendes: Wenn ich meinen USB Stick Kingston DataTraveler 8GB an meinen Laptop (Acer Aspire 6920G, MS VISTA HOME PREMIUM) anstecke tut sich
6 Kommentare
0
6055
0
Probleme bei der Konifguration des LocalhostsGelöst
Hallo administrator.de - user, ich habe folgendes Problem. Für unsere Firma haben unser IT Leiter und ich ein Service Call System aufgesetzt. Jitbit Helpdesk, und
4 Kommentare
0
3320
0
Mails aus Gesendet Ordner wegGelöst
Hallo, wir haben ein riesen großes Problem. Eine unserer Angestellten hat wichtigen E-Mail-Verkehr mit einem unserer Kunden gehabt. Da es zwischenzeitlich zu komplikationen kam, brauchen
3 Kommentare
0
5682
0
NetSend alternativen bzw. Messenger Tool ohne AntwortfunktionGelöst
Hi Leute ich mal wieder, ich möchte gerne bei uns in der Firma ein Tool installieren, womit ich auf allen Rechner ca. 120, eine Nachricht
4 Kommentare
0
7363
1
Ports in Xampp ändern?Gelöst
Hallo, weiß jemand von euch wie man mit Xampp die Ports ändert? Habe eine e-learning plattform angelegt und möchte diese nun von außen erreichbar machen,
3 Kommentare
0
22236
0
Serverumgebung Simulieren
Vielleicht ist der ein oder andere bereits über meinen Beitrag bezüglich einer E-Learning Plattform gestolpert. An dieser Stelle möchte ich mich bei "Lonesome Walker" für
22 Kommentare
0
11138
0
Fehlermeldung beim Aufrufen meiner ILIAS plattform
Ich möchte für unser Call-Center eine E-Learning Plattform einrichten damit wir die Mitarbeiter von zu Hause aus schulen können. In vorherigen Beiträgen wurde mir die
6 Kommentare
0
6007
0
Joomla Fehlermeldung Fatal error Allowed memory size...
Hallo administrator user. Ich muss für unsere Firma im Intranet zusätzliche Menü Punkte anlegen. Unser Intranet ist eine Joomla Applikation. Funktioniert soweit auch ohne weiteres
3 Kommentare
0
5979
0
Winrar unerwartetes Dateiende trotz .zip - endung
Hallo habe folgendes Problem. Habe hier im Geschäft WinRar installiert und möchte damit ein .zip archiv entpacken, doch Winrar meckert immer: Unerwartetes Dateiende - ist
4 Kommentare
0
11113
0
e-learning Plattform
Hallo ich suche dringend eine Möglichkeit um für unsere Firma zu Schulungs und Testzwecken eine "e-learning" plattform zu erstellen. Es sollte eine Web-Lösung sein damit
6 Kommentare
0
4797
0
Mit FritzBox 7170 über WLAN Ports nach außen Frei machen
Hallo ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal eine für mich knifflige Frage also: Ich möchte mich von zu Hause aus auf
8 Kommentare
0
7792
0