Mitglied: Scarecraft
Scarecraft
Ich freue mich auf euer Feedback
Email automatisch in PDF konvertieren (Plus Metadaten und Anhänge)
Hallo, ich suche ein Programm. Es sollte von ca. 30 Emailkonten eingehende Emails automatisch nach Erhalt in PDF umwandeln. Die Metadaten(Von,An,Datum,Betreff, usw) müssen dabei separat
Hinzufügen
0
4413
0
Berechtigung für Lokaler Administrator fliegt nach Neustart raus
Hallo, ich habe folgendes Problem an mehreren neuen Arbeitsstationen feststellen können. Wenn ich einen Nutzer Berechtigungen gebe, bzw in die Gruppe "lokaler Adminstrator" direkt am
4 Kommentare
0
1884
0
ISDN über WLAN?Gelöst
Hallo, Ich habe eine Fritz!Card USB. Mit dieser wähle ich mich auf eine spezielle Rufnummer ein. Leider liegt der ISDN Anschluss zuhause in einem anderen
16 Kommentare
1
3361
0
Firmennetz einwahl mit D-Link Di 304Gelöst
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Firmeneinwahl mit dem Di304. Auf der Client Seite: Homeoffice mit Windows 7 Notebook AVM Fritz Card USB Auf
3 Kommentare
0
2144
0
DD-WRT Zwei Netze ein Router wie verbinden?Gelöst
Hallo! Ich habe zwei Netze: 1.Netz: N:196.1.1.0 SM:255.255.255.0 GW:196.1.1.200 2.Netz N:196.1.4.0 SM:255.255.255.0 GW: 196.1.4.254 Ich möchte nun einfach EINEN DD-WRT zwischen die zwei Netze hängen.(z.B.
6 Kommentare
0
2549
1
Suche (kostenloses)Telnet Programm mit MaximierungsfunktionGelöst
Hallo, ich suche ein kostenloses Telnetprogramm(wie PuttY) zu dem ich eine Verknüpfung zu einem Telnet Server auf dem Desktop anlegen kann. Also der User soll
2 Kommentare
0
4519
0
Windows XP PE InstallationGelöst
Hallo zusammen! Ich habe hier ein altes Dell Notebook(Latitude-C610) dessen CD laufwerk leider defekt ist. Ich habe schon das neuste BIOS update durchgeführt aber leider
4 Kommentare
0
3986
0
Lokales Netzwerk(lan) mit UMTS und DHCP gleichzeitig nutzbar?Gelöst
Ich Habe ein Notebook das im Lan hängt und dort Drucken kann(Netzwerkdrucker). Dieses Notebook kann durch UMTS ins Internet gehen, doch leider schaltet das UMTS
1 Kommentar
1
8530
0