Mitglied: schlodfeger
schlodfeger
Ich freue mich auf euer Feedback
Ist ein Impressum auf privaten Homepages zwingend vorgeschrieben ?
Vor einigen Tagen hat mich ein Besucher meiner Homepage darauf hingewiesen, ich solle mir ein vollständiges Impressum zulegen, da die rechtliche Folgen nach sich ziehen
4 Kommentare
0
5722
0
Trojaner aufspüren und beseitigen
So erkennt man Trojaner auf einem System Wie könnt ihr nun feststellen, ob das System bereits von einem trojanischen Pferd infiziert ist? Dieser Artikel soll
8 Kommentare
0
40567
1
Größe des belegten HDD Speichers, ist manchmal mehr als das doppelte, als Summe des Inhalts !
Hi, ich habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter euch! Folgendes ist mir schon öfter aufgefallen, und zwar habe ich immer wieder Auf
11 Kommentare
0
5945
0
Windows Vista beta 2 Installation - wer war erfolgreich ?Gelöst
Ich habe das ISO jetzt 2 Mal heruntergeladen und insgesamt 3 mal auf DVD gebrannt. Beim 1. mal dachte ich der Installationsfehler liegt ev. am
42 Kommentare
0
15232
0
Privat legal 1 XP Version auf PC und Laptop benutzten !?
Laut einem Gerichtsbeschluss ( kann ich nicht auf Anhieb Quelle nennen ) wurde den Privatanwenderern zugesprochen, die selbe XP Version auf einem Heim PC und
5 Kommentare
0
9465
0
2 PC mit 1Gbit/s LAN dirktverbinden - welche Geschwindigkeit ist realistisch ?
Hi, habe mach technische Frage an Netzwerkspezialisten: Ich habe 2 PC s mit 1 Gbit/s Netzwerkkarten logischerweise mit 100 Mbit/s Router kann ich das nicht
15 Kommentare
0
12692
0
Monitor unter Windows plötzlich aus - Asus P4P800-E deluxe Bios chip defekt ?
Was genau passiert war, wußte ich erst nicht, dachte der Monitor hatte wegen Stromsparmodus abgeschaltet aber ich konnte ihn nicht aufwecken und per Ausschalter wurde
8 Kommentare
0
11289
0