Mitglied: Schmiddy88
Schmiddy88
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 10.05.2014

OK, trotzdem vielen Dank und ein schönes WE ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 10.05.2014

Da stimme ich dir zu, es gibt für ein paar Intel-Server Mainboards ein WebTool. Die Hoffnung dieses auch für andere MBs gibt, ist somit ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 10.05.2014

Hätte ich mal nur vorher auf deine Aussage gehört. ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 10.05.2014

Das find ich ja schon gut Ich dachte du kennst den RSTDer RST startet und friert sofort ein und Windows versucht ihn neu zu ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 08.05.2014

Super, dann bis dahin alles gut. RST neueste Version für Server2012 ist drauf. Ich hab jetzt Chrome drauf. Wie starte ich nun die Intel ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 07.05.2014

Du schreibst ja ich soll die Managementsoftware über die cmd installieren. Damit meinst du die Software von Intel? Für 2012R2 gibts nichts, kann ich ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 05.05.2014

Hei DWW, ich bekomm das nicht hin, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Kannst du mir eine etwas genauere Anleitung schildern? ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 03.05.2014

Hei DerWoWusste, sorry das ich mich erst jetzt melde. Vielen Dank schonmal für dein Interesse mir zu helfen. In meiner Familie gab es leider ...

24

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 27.04.2014

Ich versteh noch nicht ganz wie der Hyper-V mit dem RaidController kommunizieren kann. Normal läuft ja ein vollwertiges Windows mit Treibern als Host System. ...

24

Kommentare

Migration von Windows zu Macbook

Erstellt am 27.04.2014

Migrationstool als Administrator ausführen, würde mir gerade noch einfallen. Rechte Maustaste auf das Migrationstool am Windows NB -> Als Administrator ausführen. Und beide Geräte ...

5

Kommentare

Windows Hyper-V Server 2012 R2 Core - Intel Raid Überwachung

Erstellt am 27.04.2014

Das Intel onBoard Raid durch ein RaidController (PCIe) zu ersetzen? Wie kann dieses dann überwacht werden, welche Möglichkeiten gibt es dann? ...

24

Kommentare

Migration von Windows zu Macbook

Erstellt am 27.04.2014

Hallo, bei Windows 7 gibt es ja noch das "Kennwortgeschütztes Freigeben". Ich glaube diese Funktion muss unbedingt deaktiviert werden. Netzwerk- & Freigabecenter -> Erweiterte ...

5

Kommentare

Router hinter VLAN verbindet sich nicht mit Modem.

Erstellt am 15.12.2013

Hallo equi Vielleicht schreibe ich schlecht oder du ließt falsch. Wie die FritzBox konfiguriert ist steht bereits oben: "Als Zugangsdaten sind angegeben angegeben: externes ...

9

Kommentare

Router hinter VLAN verbindet sich nicht mit Modem.

Erstellt am 14.12.2013

So da bin ich wieder. Ja Netman missversteht mich. Die FB soll auch nicht taggen können und muss sie in meinem Fall auch nicht ...

9

Kommentare

Router hinter VLAN verbindet sich nicht mit Modem.

Erstellt am 14.12.2013

Danke fürs schnelle antworten. Ich gebe zu meine Frage ist wirklich etwas zu ungenau. Hier habe ich mal einen Link vom Anbieter wie alles ...

9

Kommentare

VLAN über 3 Switche möglich?gelöst

Erstellt am 09.12.2013

Zitat von : Jepp, ganz genau so…abgesehen davon das es unbedingt HP sein muss :-( Sorry :( was ist beim nächsten mal für mich ...

8

Kommentare

VLAN über 3 Switche möglich?gelöst

Erstellt am 09.12.2013

Wenn ich das richtig verstanden habe, kaufe ich einen weiteren HP VLAN Switch. Diesen installiere ich an Standort B. Dort tagge ich jeweils beide ...

8

Kommentare

VLAN über 3 Switche möglich?gelöst

Erstellt am 08.12.2013

Danke für die rasche Antwort. Sprich ich erstelle ein 3tes Vlan bei Standort A und B, C braucht dieses ja nicht. Dann alle Ports ...

8

Kommentare