Mitglied: Schminor
Schminor
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 - Senden von mit mehreren Emailadressen
Hallo, ich habe auf einem Exchange 2010 einen Account mit mehreren Emailadressen. Nun möchte ich beim absenden von Emails im Outlook 2010 auswählen können mit
7 Kommentare
0
1552
0
Active Directory Benutzer mit gleichem Namen
Hallo, hat jemand eine Empfehlung wie ich Benutzer mit gleichen Namen am Besten im AD anlege? Danke Norbert
15 Kommentare
0
15681
0
Bevorzugte Access Datenbank Connection Office 2013 cSharp
Hallo, welche DB Connection verwende ich am Besten für Access. Ich möchte wenn möglich am Client aber nichts nachinstallieren. Ich denke das ODBC ja ein
Hinzufügen
0
1676
0
Windows Forms cSharp bestimmte Textfelder mit Schleife ausblendenGelöst
Hallo, ich habe eine Windows Forms Anwendung in c Auf einer Form gibt es unter anderen Textfelder txtParameter1 bist txtParameter10. Aber auch noch einige andere
4 Kommentare
0
2516
0
MS-SQL beliebig erweiterbare Parametertabelle mit unterschiedlichen Datentypen
Hallo, hätte mal eine Frage. Wie baut man am besten eine Datenbank auf, wenn ich eigentlich die Struktur noch nicht genau kenne. Sprich ich habe
5 Kommentare
0
2184
0
Öffentlichen Ordner am Smartphone
Hallo, ist es möglich einen öffentlich Mail-Ordner am Smartphone anzuzeigen? Also mein Problem ist folgendes: Wir haben einen öffentlich Ordner an dem eine Emailadresse (servicefirma.at)
2 Kommentare
0
2782
0