Mitglied: Schneuer
Schneuer
Ich freue mich auf euer Feedback

3 Netzwerke - Routing Problemgelöst

Erstellt am 09.04.2013

Ahhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr "Norton Internet Security" Trotz deinstallation dürfte hier noch was "Firewallmäßiges" übergeblieben sein! Durch Neuinstallation und Deaktivierung der Netzwerksicherheit gehen jetzt die PINGs Ahhhhrrrr, ...

14

Kommentare

3 Netzwerke - Routing Problemgelöst

Erstellt am 09.04.2013

Zitat von : - > Zitat von : > Vom Windows 7 Rechner komme ich ohne Probleme in alle Netze… Der ist ja auch ...

14

Kommentare

3 Netzwerke - Routing Problemgelöst

Erstellt am 09.04.2013

Danke für alle Infos Netzwerk: Muss aufgeräumt werden, keine Frage -> wie gesagt, wird aber nicht von mir betreut (meine Infos: waren 2 Firmen, ...

14

Kommentare

3 Netzwerke - Routing Problemgelöst

Erstellt am 09.04.2013

@ Dobby: Danke für deine Antwort. Wie gesagt, ist nicht mein Netzwerk -> ich wurde nur gefragt, warum die Verbindung nicht geht :) und ...

14

Kommentare

3 Netzwerke - Routing Problemgelöst

Erstellt am 09.04.2013

Ist nicht mein Netz ;) und ist auch historisch gewachsen -> habe auch schon vorgeschlagen, dass Netz überhaupt anderes aufzubauen (VLANs oder ….) Zeichnung ...

14

Kommentare

Windows 7 Netzwerk Problem mit 2 Segmenten und Drucker

Erstellt am 26.07.2012

Hi, ich hab jetzt 2 statische Routen in den Routern eingetragen (vom 10er in das 192er und umgekehrt). Jetzt funktioniert es. Danke für eure ...

10

Kommentare

Windows 7 Netzwerk Problem mit 2 Segmenten und Drucker

Erstellt am 24.07.2012

Hi, tracrt hab ich am Client gemacht, da ich wissen wollte, wie weit ich vom Client aus komme lg ...

10

Kommentare

Windows 7 Netzwerk Problem mit 2 Segmenten und Drucker

Erstellt am 23.07.2012

Hi Netman, ja, mit tracert hab ich gesehen, dass ich von einer 10er Adresse auf die 196.169.4.101 Seite erreiche - hab dazu ein route ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 ACL Löschen Verweigern

Erstellt am 24.02.2012

Is schon klar…. Ist auch nicht der Sinn der Sache, dass ich den Admin aussperre (kann ich ja auch nicht), wundert mich nur, dass ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 ACL Löschen Verweigern

Erstellt am 24.02.2012

Zitat von : - Das liegt vermutlich daran, dass XYZ Ersteller des Ordners ist. Prüf es bitte mit einem Ordner, bei dem er nicht ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 ACL Löschen Verweigern

Erstellt am 24.02.2012

Hi 2hard4you, danke für deine super Antwort. Freut mich, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die keine Antwort auf eine Frage haben, und ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 ACL Löschen Verweigern

Erstellt am 23.02.2012

bei Windows 2003 ist es aber noch so gegangen :( Wie kann ich dann verhindern, dass jemand z.B.: den root Ordner löscht (z.B.: ein ...

10

Kommentare