Mitglied: schnutzibaer
schnutzibaer
Ich freue mich auf euer Feedback
SONY-Laptop Hardware an Windows 7 Home gebunden ?Gelöst
Hallo, alle miteinander ! Ich habe ein Problem mit meinem Hardware-Lieferanten. Ich hab für einen meiner Geschäftsführer ein Laptop SONY VAIO mit vorinstalliertem Windows 7
7 Kommentare
0
7155
0
FileLocking für DOS-Programme (dBase-Datenbanken) unter Windows 2008 ServerGelöst
Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich will am Wochenende meine W2K-Server gegen W2K8 austauschen. Auf einem der beiden liegen noch dBase-IV-Datenbanken, die
5 Kommentare
0
8152
0
Update W2K server auf W2008 Server ?Gelöst
Hallo, liebe Freunde, ich habe ich meinem kleinen Firmennetzwerk 2 W2K-Server (Domäne, repliziert, Aufgaben verteilt) Diverse Server-Anwendungen sind gerade erst neu eingerichtet. Nun bekomme ich
2 Kommentare
0
6607
0
Fernwartung per UltraVNC -DSLGelöst
Hallo, allerseits !! Ich habe schon recht intensiv nach Anleitungen gesucht, die mir den Fernwartungszugang von zu Hause auf mein Firmennetzwerk erklären. Es mag vielleicht
10 Kommentare
0
11037
0
Fehler im Active Directory - Objekt NTDS-Settings fehlt
Hallo, alle zusammen ! Ich habe ein Problem mit dem Active Directory. Kleine Domäne mit 25 PC's und einem einzigen DC (W2K), der alle Rollen
3 Kommentare
0
8657
0
zwei Server mit zweiter Netzwerkkarte
Hallo, allerseits ! Ich lese schon lange passiv in eurem Forum und konnte schon viel Erfahrungen sammeln. Ich bitte vorab um Entschuldigung, falls ich einen
6 Kommentare
0
3890
0