Mitglied: schwalbepilot
schwalbepilot
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel Makro zerstört SVerweisgelöst

Erstellt am 19.04.2018

Genau, am Ende soll da der aktuelle Dateiname stehen, aber als Formel, denn das Feld soll immer aktuell sein, damit man das Makro nur ...

4

Kommentare

Excel Makro zerstört SVerweisgelöst

Erstellt am 19.04.2018

Danke für die Antwort, ja ich bin nicht gut im Formatieren, vieles mache ich auch noch mit Copy&Paste, dadurch ist auch viel Code unnötig. ...

4

Kommentare

Passwortgeschützte Excel Dateien bearbeiten VBA Makro

Erstellt am 17.03.2018

Die Kommas sollten die anderen Optionen beim Öffnen darstellen, die brauche ich wohl gar nicht? Was ist der Unterschied zu WriteResPassword? ...

2

Kommentare

Dateien aus Ordnern einlesen Excel VBAgelöst

Erstellt am 11.03.2018

Hi, ich habe wieder ein Problem. Ich möchte Fußzeilen in alle Excel Files eines Ornders einfügen. Das klappt alles soweit, leider sind alles Files ...

6

Kommentare

Dateien aus Ordnern einlesen Excel VBAgelöst

Erstellt am 26.02.2018

Geil, vielen Dank, echt cooles Makro. Einwandfrei ...

6

Kommentare

Dateien aus Ordnern einlesen Excel VBAgelöst

Erstellt am 26.02.2018

so habe ich das jetzt eingebunden: ...

6

Kommentare

Dateien aus Ordnern einlesen Excel VBAgelöst

Erstellt am 26.02.2018

Danke erstmal für deine Hilfe, ja das mit den Kommentaren war ein wenig verpeilt. Irgendwie klappt das nicht bei mir, woher nimmt sich das ...

6

Kommentare

Excel VBA Datein auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2017

Cool, danke, es funktioniert ...

8

Kommentare

Excel VBA Datein auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2017

Den ihr Makro macht etwas anderes, als ich will und ja, ich bin nicht in der Lage das Makro abzuändern, da ich ein Anfänger ...

8

Kommentare

Excel VBA Datein auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2017

Danke, hat mir aber leider auch nicht so viel weitergeholfen. ...

8

Kommentare

Excel VBA Datein auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2017

Hallo, das Problem ist aber, ich müsste jedes Dokument einzeln öffnen, bei <1000 Dokumenten gestaltet sich das etwas schwierig. Gruß ...

8

Kommentare