Mitglied: Sebastian1993
Sebastian1993
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell AD Reports per E-Mail
Hallo zusamnmen, ich bin auf der Suche nach einem Script oder einem Programm was uns regelmäßig per E-Mails die Userkonten und PCs ausgibt die sich
3 Kommentare
0
1275
0
Windows 10 1809 Custom WIM ImageGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows 10 Enterprise Image welches ich über den Audit Mode in einer VM angepasst (Apps Deinstalliert, Office usw.
2 Kommentare
0
2233
0
Freeware Alternative zum PDF Creator für Terminalserver
Hallo, wir sind grade unsere 2008 R2 Terminalserverfarm auf 2016 upzudaten. Auf der 2008 R2 Farm ist ein PDFCreator 1.3.2 installiert. Da wir auf der
3 Kommentare
0
11286
1
Offline Dateinen Windows 10
Hallo, Ich würde gerne ein Netzlaufwerk offline verfügbarmachen, jedoch finde Ich bei meinem Win 10 Pro diese Möglichkeit nicht. Hat einer von euch es schon
8 Kommentare
0
51606
0
Kein Datei Upload Möglich im Webbrowser
Hallo, Wenn ich eine Datei im Firefox 22 Hochladen will z.B. als Anhang in einer reagiert der komplette PC nicht mehr. Es ist nicht nur
11 Kommentare
0
4176
0
Per Login div. Parameter Auslesen
Hallo, ich würde gerne per Login im Loginscript eine Liste der Installieren Programme, die Mac-Addresse der Netzwerkkarten, den User und die IPConfig in je eine
Hinzufügen
0
2086
0