Mitglied: sebastiana
sebastiana
Ich freue mich auf euer Feedback

Berechtigungen auf gemeinsam genutzte Postfächer vergeben

Erstellt am 14.01.2013

Also ich habe das jetzt mal mit den öffentlichen Ordnern getestet: - Da habe ich genau den selben Salat mit den Rechteeinstellungen. Dort kann ...

3

Kommentare

Berechtigungen auf gemeinsam genutzte Postfächer vergeben

Erstellt am 09.01.2013

Hallo Thomas, das würde eigentlich auch gehen. Öffentliche Ordner tauchen jedoch leider nur in der Ordneransicht auf und bringen denjeniegen Benutzern nichts, die standardmäßig ...

3

Kommentare

Auflösung von Postfach-E-Mail-Adresse lässt sich nicht verhindern

Erstellt am 21.08.2012

Das Problem konnte ich leider immer noch nicht lösen. Hat keiner eine Idee woran das noch liegen könnte? Gruß Sebastian ...

3

Kommentare

Auflösung von Postfach-E-Mail-Adresse lässt sich nicht verhindern

Erstellt am 16.08.2012

Hallo Günther, > Mit dem Tool NK2Edit habe ich "Postfach Zentral" in Autocomplete gesucht und gefunden und dann gelöscht Outlook 2010 verwendet diese Datei ...

3

Kommentare

Herausfinden welche Anwendung Dateien löscht

Erstellt am 20.03.2012

Zitat von : - > Kann es sein, dass es die gar nicht gibt? Doch. Menü Filter - "drop filtered events" Vielen Dank, habe ...

10

Kommentare

Herausfinden welche Anwendung Dateien löscht

Erstellt am 20.03.2012

Zitat von : - moin, > scheinbar werden in einem lokalen Windows 7-Benutzerverzeichnis von einer Anwendung immer wieder Dateien gelöscht. Bist Du Dir da ...

10

Kommentare

Herausfinden welche Anwendung Dateien löscht

Erstellt am 20.03.2012

Das Problem ist, dass der Fehler nur einmal pro Woche auftritt. Ich müsste den Process Monitor dann schon länger laufen lassen. Ich teste das ...

10

Kommentare

Herausfinden welche Anwendung Dateien löscht

Erstellt am 20.03.2012

Ja schon gegoogelt und auch ein paar Tools installiert, das Fazit habe ich oben schon geschrieben, die Tools loggen nicht wer die Dateien löscht, ...

10

Kommentare

Eingehende Mails die an BCC versendet wurden per Regel in einen Unterordner verschieben

Erstellt am 07.03.2012

Hallo Netwolf, vielen Dank für deine Antwort. Was ist daran falsch, dies über Unterodner zu lösen? Ich habe das bisher als Vorteil gesehen, da ...

5

Kommentare

Eingehende Mails die an BCC versendet wurden per Regel in einen Unterordner verschieben

Erstellt am 06.03.2012

Ich hätte dazu natürlich noch sagen sollen, dass ich mehrere E-Mailadressen für ein Postfach habe und dass mehrere Mitarbeiter Zugriff auf dieses Postfach haben. ...

5

Kommentare

Gemeinsamer Kalender und gemeinsame Kontakte

Erstellt am 13.01.2012

Zitat von : - warum muss immer alles, was Lieschen Müller gern hätte, automatisch schon im Standardprodukt enthalten sein? Weißt du, wie viele Exchange-Installationen ...

9

Kommentare

Gemeinsamer Kalender und gemeinsame Kontakte

Erstellt am 13.01.2012

Zitat von : - Am einfachsten ist die Lösung 1) und ein zusätzliches 3rd Party Tool für die Erinnerung. Mit Boardmitteln selbst kannst du ...

9

Kommentare

Gemeinsamer Kalender und gemeinsame Kontakte

Erstellt am 12.01.2012

Majesty von Ub-Software (Medizintechnik) Gruß Sebastian ...

9

Kommentare

Gemeinsamer Kalender und gemeinsame Kontakte

Erstellt am 12.01.2012

Sieht vielleicht aus wie ne Kundenanfrage, ist aber für uns selbst. Da versucht man mal ein Problem genau zu beschreiben, ;-) ...

9

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 11.01.2012

Zitat von : > Sobald ich den Benutzer aus der Gruppe Domänenadmins herausnehme Benutzer sollten niemals Administratoren sein. Und schon gar nicht als ein ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 10.01.2012

Zitat von : - Hi Sebastian, kannst du ausschließen, dass es damit zusammenhängt: UAC richtig einsetzen (weiter unten bei 'Anmeldeskripte und Netzlaufwerke'). Das habe ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 10.01.2012

Hallo Goscho, kann ich (noch) nicht ausschließen. Werde mich durch den Beitrag kämpfen ...

17

Kommentare

Mails die über -senden als- verschickt werden in das entsprechende Postfach verschieben

Erstellt am 10.01.2012

Danke für die Links. Nachdem ich mich eingelesen habe steht nun fest, dass ab Outlook 2010 ein weiteres Konto hinzugefügt werden kann. Das klappt ...

5

Kommentare

Mails die über -senden als- verschickt werden in das entsprechende Postfach verschieben

Erstellt am 09.01.2012

Office 2010, Exchange 2007. Die Abfrage habe ich noch nie gesehen. Gruß Sebastian ...

5

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 09.01.2012

Zitat von : Der Pause wird auch korrekt abgearbeitet, sprich das nun geöffnete CMD Fenster wartet auf einen Tastendruck? Ja Wo genau liegt das ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 09.01.2012

Zitat von : - > - Wie ich das Skript aufrufe habe ich ja Eingangs detailliert beschrieben. Wie auch immer man es nennt, dadurch ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 09.01.2012

Neue Infos zu dem Test mit der Protokollierung: Skript: echo Datum=%date% >> d:\Log.txt echo Zeit=%time% >> d:\Log.txt echo Benutzer=%username% >> d:\Log.txt net use J: ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 09.01.2012

Pjordorf - Solange ich es nicht weis kann ich nur vernuten. Wenn ich's wüsste, würde ich hier keine Fragen stellen. - Wie ich das ...

17

Kommentare

Loginsskript per GPO wird auf Windows 7 Rechnern nicht immer ausgeführtgelöst

Erstellt am 05.01.2012

Peter 1.) Man lernt bekanntlich nie aus ;D daran könnte es eventuell liegen. Was dagegen spricht ist, dass ich meine, das Problem auch schon ...

17

Kommentare

Baxkup Exec überschreibt Band nicht, da es bereits zugewiesen istgelöst

Erstellt am 03.01.2012

Zitat von : - > Das Ziel ist nun: > - Jeden Tag ein neues Band einlegen und eine Vollsicherung ausführen > - Sicherung ...

10

Kommentare

Baxkup Exec überschreibt Band nicht, da es bereits zugewiesen istgelöst

Erstellt am 03.01.2012

Hat noch jemand eine Idee, wie man BackupExec dazu bringt das Sicherungsvolumen besser einzuschätzen? Wenn nicht, könnt ihr empfehlen die Sicherungsprüfung zu deaktivieren, damit ...

10

Kommentare

Baxkup Exec überschreibt Band nicht, da es bereits zugewiesen istgelöst

Erstellt am 30.12.2011

Die Sicherungsmenge ist täglich eigentlich fast konstannt. Es schankt eventuell mal um ein Gigabyte. Lässt sich eventuell einstellen, dass z.B. geschätzte Sicherungsmenge PLUS 10% ...

10

Kommentare

Baxkup Exec überschreibt Band nicht, da es bereits zugewiesen istgelöst

Erstellt am 30.12.2011

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Problem2 ist somit notgedrungen erledigt. Bleibt noch Problem1 ...

10

Kommentare