Mitglied: sebastianpuetz
sebastianpuetz
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Anhänge in Aufgaben verschwunden
Hallo, folgendes: Ein Kunde ist umgezogen und hat sich von seinem Exchange getrennt. Vorher hat er alle PSTs über Outlook exportiert. Diese lagen vorher auf
3 Kommentare
0
5548
0
Proxy Auth über Hostnamen
Hi zusammen, ich habe einen transparenten Proxy für einen Kunden eingerichtet. Der will jetzt aber wissen wer welche Seiten aufruft. Da es ein transparenter Proxy
3 Kommentare
0
3571
0
Linux (Knoppix 5.1.1) Bildschirmschoner abschaltenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir ein Knoppix für eine Kioskanwedung angepasst. Es startet mit Fluxbox und soll einfach nur ein Video anzeigen was auch prima
6 Kommentare
0
9222
0
HTML über Proxy ändern
Hallo zusammen, folgendes: Ich soll für ein Internecafe eine Lösung finden wie die Werbung in den Internet Explorer kriegen. Folgendes habe ich mir überlegt: Der
1 Kommentar
0
3558
1
Keine Internetseite ohne Eingabe von http
Tach zusammen, folgendes Problem: Im Internet Explorer wird das http:// nicht automatisch eingefügt. Also normalerweise gebe ich www.google.de ein und das Prefix wird automatisch ergänzt.
4 Kommentare
0
3876
0
Mailserver will nicht
Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem: Neu aufgesetzter Small Business Server 2003, alles läuft soweit, nur reagiert der SMTP-Server nicht auf eingehende Mails. Interne Mails
13 Kommentare
0
4772
0
Zugriff auf z.B. Benutzereigenschaften SEHR verzögert
Tag zusammen, folgendes Problem: Wenn ich auf meinem gerade aufgesetzten SBS2003R2 in Active-Directory rechtsklick auf einen Benutzer mach passiert zu 60Sekunden nix, bis auf dass
10 Kommentare
0
4239
0