Mitglied: seichi1
seichi1
Ich freue mich auf euer Feedback
Benötige Unterstützung bei Shell Script - Test Operation..Gelöst
Hallo Ich brauche Bitte eure Hilfe und zwar folgendes Ich muss ein Script schreiben, dass die Home-Laufwerke von nicht mehr vorhandenen User sucht und dann
3 Kommentare
0
4874
0
Auflösung lässt sich nicht ändern - intel 945GM
Hallo hab ein neues NB bekommen und hab mir Suse 10.2 druff installierthab jetzt ein Problem mit der Auflösung. Das NB kann 1400x1050, jedoch will
Hinzufügen
0
10443
0
Problem bei Script zum vergleichen zweier werte aus 2 Dateien
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bastle gerade ein Script, dass einen Wert aus einer Datei ausliest und dann checkt ob er in einer anderen
1 Kommentar
0
3707
0
FC6 dhcpd will nicht starten
Hallo Ich habe auf einem Server Fedora Core 6 installiert. Hab den DHCP fertig konfiguriert, aber dann, lässt er sich nicht starten. service dhcpd start
2 Kommentare
0
8861
0
Samba und KerberosGelöst
Hallo Ich habe folgenes Problem Ich muss für einen Kunden einen Fileserver installieren Das Problem ist jetzt aber, dass dieser Fileserver vom Internet aus erreichbars
3 Kommentare
0
5990
1
Samba Freigabe die Xte
Hallo Habe ein Samba - Share Problem wurde zwar schon 1000 mal hier behandelt, aber alle Beiträge die ich gefunden habe und Probiert habe funtionieren
5 Kommentare
0
5245
0
Linux Server auf Server spiegeln - Übers Netz
Hallo. Es gibt zwar schon ein so einen Ähnlichen Beitrag hier, jedoch nur unter Windows. Ich möchte zwei Server (ServerA) und (ServerB), die mit einer
3 Kommentare
0
7536
0
Installation per batch datei **gelöscht**
Hallo Neuer Tag, neues Problem Ich bin gerade dabei bei uns in der Firma die installationen zu automatisieren RIS usw jetzt bastlech ich gerade an
7 Kommentare
0
4257
0
FUSi DESKUPDATE funkt nicht **gelöst**
Hallo Hab ein Problem bastle grad an meine RIS Server und will die Treiber mittels dem Programm Deskupdate einspielen, welches aber nich so will, wie
9 Kommentare
0
41239
0
SYSTEM Sniffer
Hallo Ich habe eine Frage: Ich will einiges testen und musss aber dazu wissen, wenn ich ein Programm installieren oder Windows einen Treiber installiert (neue
2 Kommentare
0
4567
0