Mitglied: semper
semper
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN Verbindung mit Router funktioniert plötzlich nicht mehr
Hey, Ich bin langsam am verzeifeln. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee: Seit letzter Woche lässt sich mein Thinkpad nicht mehr mit dem
8 Kommentare
0
1045
0
Proxmox VM Speicherort hinzufügenGelöst
Hey, Ich bin kein Profi und taste mich gerade an Proxmox heran. Darum habt etwas nachsicht. :D Seit Stunden durchforste ich das Internet nach einer
2 Kommentare
0
2249
0
Eigenständiges Proxmox Netzwerk erstellenGelöst
Hey Leute, Ich Noob brauche wiedereinmal eure Hilfe. Ich möchte mir zu Testzwecken eine eigene Testumgebung mit Proxmox bauen um Sachen auszuprobieren und zu testen.
5 Kommentare
0
10328
1
SNMP Abfrage bei Brother DCP-9022CDW bringt immer -3Gelöst
Hey Leute, Ich versuche gerade mir SNMP beizubringen und versuche den aktuellen Tonerstand von meinem Drucker auszulesen. Leider bekomme ich bei den Toner werten immer
5 Kommentare
0
3311
0
Makro: was eine zahl senkrecht in zellen aufteilt
Hallo Leute, Ich weiss das der Titel sehr verwirrend ist und ja es ist sehr kompliziert. Ich versuche es zu erklären. Ich bekomme eine xml
8 Kommentare
0
1317
0
Exel nimmt 0 als leere ZelleGelöst
Hey Leute, Ich bin schon am verzweifeln. Vielleicht hat jemand eine lösung. Ich schreibe in zellen Zahlenwerte und es kann auch vorkommen das die Zahl
4 Kommentare
0
1747
0
Port 80 Weiterleitung
Hallo, Ich habe nur eine kurze frage: Ich will bei mir ein NVR System und Kameras installieren. jetzt muss ich laut verkäufer um von extern
2 Kommentare
0
2212
0
Excel Spalte zwischen 2 exceldateien synchronisieren
Hey Leute, Ich brauche eure Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar eine lösung dafür. Ausgangssituation: Person A hat den ganzen Tag eine
5 Kommentare
0
1062
0
Excel Inputbox Zahl 0 eingebenGelöst
Hey Leute, Ich habe das Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich schreibe Zahlen in eine Inputbox und diese werden in Spalte A
2 Kommentare
0
1450
0
Excel Maske letzte zelle immer im BildGelöst
Hey Leute, Der Titel ist etwas komliziert aber ich weiss nicht wie ich es genauer schreiben soll. Ich verwende eine Excel Tabelle mit einer maske
4 Kommentare
0
1105
0
Excel Zufallsbereich ohne ständige neu Berechnung bei einer ÄnderungGelöst
Hallo Leute, Ich stehe vor einem kleinen\großen Problem. Was ich machen möchte: Ich trage in Zelle A1 etwas ein und brauche in Zelle B1 eine
7 Kommentare
0
8412
0
Bat Befehl wenn Ping fehlschlägt dann Herunterfahren
Hallo Leute, Hier mein Problem. Ich möchte Tabs/Laptops so absichern das wenn Sie aus der Wlan Reichweite sind sich die Geräte automatisch abschalten. Grund: So
7 Kommentare
0
3952
0
Im Excel immer die letzten 5 Zellen anzeigenGelöst
Hey Leute, Ich habe eine Frage ob das in Excel möglich ist: Ich habe eine Spalte da kommen unterschiedliche Werte/Texte hinein. Im Bild (Spalte E)
2 Kommentare
0
3349
1
Bei Terminalserver 2016 werden weitergeleitete Drucker nicht mehr gelöscht
Hey Leute, Haben ein ziemlich nerviges Problem. Wir haben einen Terminal Server der nicht in unsrem LAN ist. Wir verbinden uns direkt übers Internet mit
2 Kommentare
0
976
0
Excel Formel die leere Zellen überspringtGelöst
Hey Liebe Leute, Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gibt es eine Formel die das kann wie unten im Bild beschrieben? Danke
2 Kommentare
0
1108
0
Excel Formel die wiederkehrende Ereignisse zusammenzählt
Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hoffe ich kann mein Problem detailliert schildern :) Scenario: Mitarbeiter tragen jede Stunde einen Wert/Text in
1 Kommentar
0
2490
1
Windows 10 bei neustart fährt der PC herunter
Hey Leute, Ich habe ein seltsames Problem bei meinem Notebook nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin. Problem 1: Wenn ich einen
2 Kommentare
0
6408
0
Benötige LTE Router der Routing unterstütztGelöst
Hallo Leute, Ich habe bei meinem Standort ein absolut furchtbares Festnetz Internet. Aber dafür 150 Mbit LTE. Jetzt möchte ich wechseln und stehe vor folgendem
22 Kommentare
0
7347
0
xlsx Dokument wir immer schreibgeschützt geöffnet (Besitzer Datei wird nicht gelöscht)
Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Wir haben einen Server und auf diesen liegt auf einer Freigabe eine .xlsx datei auf die 5
6 Kommentare
0
3167
0
SBS2008 Standart Iso Download
Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir müssen bei einem Kunden den SBS 2008 Standart neu aufsetzen. Ich weiss das ist nicht gerade die
2 Kommentare
0
1506
0
Excel code für automatisch zusammenzählen von SonderzeichenGelöst
Ich brauche eine Formel die mir im Excel folgende Funktion erfüllt: 2 Spalten in der einen steht ein fixer wert und in der nächsten Spalte
2 Kommentare
0
1203
0
Seit 1.1.2016 kommen vermehrt Sichere Mails in Junk Email
Hallo Leute, Eine Frage bei uns in der Firma und bei vielen unserer Kunden kommen seit 1.1.16 normale mails in die Junk Email Ordner. Junk
9 Kommentare
0
1853
0
Bios Friert ein bei neuer HDDGelöst
Hy Leute, Ich habe fogendes Proglem in meinem Computer habe ich 1 SSD für das OS, eine 1 TB für die Daten und noch eine
11 Kommentare
0
2414
0
Mainboard tausch von Intel G31 auf G41.Gelöst
Hallo Leute, Habe das Problem das bei einem etwas älterer Pc das Mainboard plötzlich den geist aufgegeben hat. Genau das mainboard bekomme ich nicht mehr
3 Kommentare
0
2777
0
Office 365, Exchange Online, Verbindung zum Exchangeserver fehlgeschlagenGelöst
Hallo Leute, Bei einem Kunden von uns haben wir seit ein paar Wochen volgendes Problem: Die Mitarbeiter arbeiten alle auf einem Terminalserver 2012 R2 Standart.
Hinzufügen
0
2006
0
SBS 2003 und Server 2012 R2 Standart im gleichen NetzwerkGelöst
Hy Leute, Als erstes dürft Ihr mich gerne auslachen für die folgende Frage denn Sie ist mir etwas Peinlich: Derzeitiges System: Ich habe in unserem
3 Kommentare
0
1855
0
Microsoft Server 2012 - Internetaufbau sehr langsam
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei einem Kunden einen neuen Server mit Windows Server 2012 Standard Betriebssystem aufgestellt. Alles läuft sehr schnell und
5 Kommentare
0
8313
0
Nach Acronis Snap Deploy Windows und Office Aktivierung
Hallo, Ich habe folgendes Problem: 30 idente rechner (gleiches Mainboard,gleiche CPU,etc) sollen mittels Acronis Snap Deploy immer auf den gleichen Stand gehalten werden. Was auch
1 Kommentar
0
3248
1
Partition reparieren
Hallo Leute, Habe folgendes Problem: 1 Festplatte mit 3 Partitionen ( C: D: E: ) Seit einem Stromausfall kann ich auf die E: Partition nicht
5 Kommentare
0
3815
0
Verbindung zum Server sehr langsamGelöst
Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes szenario: Eine Firma hat zwei Geschäftsstellen. Diese 2 Geschäftsstellen sind über eine Zywall USG 100 und USG
10 Kommentare
0
16114
0
Active Sync SBS 2003?
Hy Leute, Könnte mir jemand eine kurze anleitung geben wie ich active sync auf einem SBS 2003 installiere damit sich ein Android Handy mit dem
4 Kommentare
0
8622
0
Windows XP Pro SP2, Schwarzer Bildschirm maus vorhanden
Hello Leute, Ich habe wie so oft ein kurioses Problem: Wenn ich windows XP Pro SP3 starte kommt und verschwindet der Ladebalken alles ganz normal.
10 Kommentare
1
5959
0
Druckerwarteschlange beendet sich selbstGelöst
Hy Leute ich habe ein "kleines" Problem das wie folgt aussieht: System: Windwos 7 Prof x32 in einer Domäne mit Windows Server 2003 ein PC
4 Kommentare
0
24386
0
Internet verbindung bricht nach ein paar sekunden abGelöst
Hey Leute, Folgendes Kurioses Problem: Bei einem Computer hängt sich das Internet nach ein paar sekunden auf sobald man etwas runterlädt. bsp: ein Youtube video
4 Kommentare
0
8761
0
Server 2008 Benutzer hinzufügenGelöst
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich sitze vor einem Server 2008 und möchte mehrere User anlegen. Diese User sollen einen Ordner am Server bekommen(wo Sie
1 Kommentar
0
5953
0
Cat6 Stecker auf Cat5e KabelGelöst
Hy Leute, habe folgendes problem, Auch wenn ein paar gleich die Augen verdrehen werden habe ich eine ganz einfache frage: Kann ich RJ45 Cat6 Stecker
4 Kommentare
0
24322
0
DVB-S switch?Gelöst
Hy Leute, Ich habe Digitalen Sat. Vom LNB geht ein Kabel in meinen Receiver und via HDMI zum Ferseher. Funktioniert alles wunderbar Jetzt möchte ich
2 Kommentare
0
7736
0
Aktivierung nicht möglichGelöst
HY, Folgendes Ich habe Windows XP Prof. mit SP2 installiert und anschließend aktiviert habe die Treiber installiert und nach einem neustart kommt plötzlich die meldung
5 Kommentare
0
5337
0
PDF druck nicht möglich mit HPLJ1022Gelöst
Hy, Zu den üblichen Problemen kommt noch einer dazu. Ich habe einen HP Laser Jet 1022 dieser ist per USB an einen PC angeschlossen mir
2 Kommentare
0
5975
0
Schattenkopie unter Windows Server 2000Gelöst
Hy, Ich habe folgendes Problem Ich habe auf dem Server 2000 wichtige Daten oben wo ständig jemand zugriff hat. Jetzt möchte ich die Files Sichern
8 Kommentare
0
6073
0
12 >