Mitglied: servatal
servatal
Ich freue mich auf euer Feedback
Per Batch Ordner auf auswerfbarem Medium erstellen
Hi, ich möchte gerne mit Windows Bordmitteln eine Ordnererstellung auf Medien realisieren. Zur Veranschaulichung: Zur Sicherung werden RDX Medien verwendet, welche bei Defekten auch ausgetauscht
2 Kommentare
0
2109
0
BackupExec beendet VSS Dienst nach BackupGelöst
Hallo Zusammen, ich habe gerade ein Problem, welches ich auch nach längerer Suche nicht lösen kann. OS: Server 2003 SBS SP3 Software: Veritas BackupExec 9.1
6 Kommentare
0
4364
0
2 DNS Server, 2 Subnetze, 2 Domänen
Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich 2 Domänen in 2 verschiedenen Subnetzen. Ich möchte dass die beiden DNS miteinander kommunizieren und Ihre Daten miteinander
6 Kommentare
0
10789
1
External App bricht mit Fehler ab
Hallo zusammen, habe ein Problem :-) Unser Terminalserver (Server 2) ist hops gegangen. Einstellungen passen so weit wieder. User können sich problemlos anmelden. Doch war
2 Kommentare
0
2790
0
DTS Paket über 2 SQL Server verarbeitenGelöst
Hallo, und vielen Dank vorab für jede Antwort. Basis: 2 SQL Server in zwei verschiedenen Netzwerksegmenten. Verbindung über VPN. Ping und Erreichbarkeit kein Problem. Wir
5 Kommentare
0
4074
0
Dcdiag DNS Test schlägt fehl LDAP und RPC FehlerGelöst
Wir haben diverse Fehler im Netzwerk: - Schreibrechte sind nach Erstellen von Ordnern nicht mehr vorhanden - in SolidEdge bearbeitete Dateien können nach längerer Bearbeitungszeit
6 Kommentare
1
21117
0
Cisco PIX501 und Server 2003R2 oder 2008R2 VPN mit AD AuthentifizierungGelöst
Betreiben eine Cisco Pix501 und ein Server 2003 AD zu dem jetzt ein Server 2008 dazu gekommen ist. Der entsprechende Server war vorher 2003R2 und
5 Kommentare
1
4816
0
Bei Herabstufen des DC kann zweiter DC nicht gefunden werden
Herangehensweise: 2 eigenständige Rechner in einem physikalisch getrennten Netzwerk, ich habe also viele Testmöglichkeiten Beide sind Domänencontroller mit Windows Server 2003 R2 Komplette übernahme der
5 Kommentare
0
12002
0
Multicash 3.21 und Windows 7 per RDP
Fehlerbeschreibung: Einwahl per VPN von einem entfernten Computer auf den Windows 7 Client. Login funktioniert einwandfrei. Start des Programms. Fehler: Loader.exe funktioniert nicht vorhandene Diagnoseergebnisse:
2 Kommentare
0
10967
0
Down- und Upload stoppt bei 15MB oder 30MB
Der Download in einer Abteilung stoppt an jedem Client ab 15MB oder 30MB Alle betroffenen Clients sind per Cat6 Kabel an einem Switch angebunden der
4 Kommentare
0
4284
0
Proxy per Applescript aus- und einschalten
Ich möchte per Applescript den Proxy ein und wieder ausschalten. Bin über jede Hilfe heilfroh, durchforste nun schon seit einigen Stunden das Internet. Falls dies
2 Kommentare
0
4000
0
Cisco PIX PDM has encountered a Firewall configuration command statement that PDM does not supportGelöst
Leider erhalte ich nach einer Einstellung folgende Fehlermeldung beim aufrufen der Management Konsole der PIX Des weiteren bitte ich alle die sich mit Cisco auskennen
7 Kommentare
0
5090
0
VMware mit Windows 7 Professional auf XP Client mit Domäne verbindenGelöst
Ich habe ein Problem beim Einbinden der VM Ware in die real existierende Domäne. Googlesuche und Forumsuche waren nicht erfolgreich. Windows 7 auf der VMWare
13 Kommentare
0
11083
0
Rechtevergabe WinServer 2003, User darf kein Leserecht habenGelöst
Zum Verständnis: Wir benutzen ein Netzwerk mit Active Directory. Für Emails nutzen wir ein externes Programm. Vom Emailprogramm werden Ordner auf dem Server erstellt um
3 Kommentare
0
4910
0