Mitglied: serviceadmin
serviceadmin
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldungen im Eventlog in anderen Sprachen ausgeben
Hallo Zusammen, vielleicht ist es euch auch schon so gegangen, dass ihr eine Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige in Englisch ausgeben wolltet. In Vista habe ich
4 Kommentare
0
11206
0
Problem beim Umzug der Betriebsmaster und FSMO-Rollen auf neuen DC (nach Howto vorgegangen)
Hallo zusammen, ich habe die Schritte im Howto durchgeführt und jetzt noch einige Restproblem bei denen ich etwas Hilfe benötige. Ausgangssituation war ein Windows 2003
4 Kommentare
0
19527
1
Problem beim Laden des Profils eines Users bei Anmeldung an WTS 2003 (Windows Terminal Server)
Bei der Anmeldung eines Users am Windows Terminal Server treten Probleme mit seinem Profil auf. Umgebung: Windows 2003 Server + 10 Clients (Windows 2000/XP) die
5 Kommentare
0
16066
1
Squid DNS ProblemGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Squid Proxy laufen, der seit gestern folgende Meldung zeigt: The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve
1 Kommentar
0
11516
0
Termine weiterhin via eMail versenden, trotz Exchange, aber wie?
Bitte direkt zum Eintrag von 07.05.2007 um 12:37:12 Uhr vorspulen, ich habe dort alles noch einmal zusammengefasst! Hallo Zusammen, in unserer Firma wurden bisher ausschließlich
7 Kommentare
0
7481
0
Frisch installierter W2k3 Server sperrt sich gegen NetzwerkzugriffGelöst
Hallo Zusammen, wir haben gestern einen Windows 2003 Ent. Server als 64-Bit version aufgesetzt. Laufende Dienste sind WINS,DHCP,und weitere. Dem Server haben wir die 10.150.0.1
2 Kommentare
0
4385
0
Reverse DNS bei unserem DHCP-Server spinnt (W2k3)
Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit der Reverse- DNS-Auflösung. Die Einträge werden nicht aktualisiert. Z.B. hat der PC mit dem Namen CLI026 die IP 10.111.9.5
3 Kommentare
0
5563
0
Wie sicher sind Netzwerkfestplatten (NAS) ?GelöstGeschlossen
Wir möchten sehr sensible Daten ausserhalb der Domäne auf einer Netzwerkfestplatte speichern. Der Vorteil besteht nach unserer Ansicht in der abgekoppelten Benutzerverwaltung/Zugriffssteuerung. So könnte z.B.
17 Kommentare
0
19352
0
Gesichertes Laufwerk zum Austausch von Daten erstellenGelöst
Ich habe die Aufgabe bekommen ein gesichertes Laufwerk zum Austausch von Daten auf einem Windows Server bereitzustellen. Auf diesem Laufwerk sollen Patientendaten abgelegt werden die
6 Kommentare
0
5065
0