Mitglied: Shaggy84
Shaggy84
Ich freue mich auf euer Feedback
Durchschnitt aus mehreren Werten der gleichen Zeile berechnenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne den Durchschnitt aus mehreren Werten der gleichen Zeile berechnen. Ich habe in Access in der 3-6 Spalte
3 Kommentare
0
9821
0
Inhalte von Datei zu Datei kopieren mit Schleifen MakroGelöst
Hallo Administrator Forum Team, wieder einmal stehe ich vor einem kleinem Problem. Ich kopiere Tabelleninhalte von einer Quelldatei in meine Zieldatei. Dies funktioniert soweit. Jetzt
4 Kommentare
0
7241
0
per VBA Makro mehrere Excel Dateien auf einmal öffnen - importieren - konsolidierenGelöst
Hallo Forum Team, habe eine direkt Frage für meinen Programmstart. Ich möchte direkt aus einem bestimmten Ordner mehrere dort verlinkte Excel Dateien öffnen und meiner
1 Kommentar
0
24996
0
Beim Datei öffnen Makro ein anderes in der Datei vorhandenes Makro deaktivierenGelöst
Hallo allesamt, habe wieder eine Interessante Fragestellung für alle Tüftler :-) Ich habe ein Makro in dem ich eine andere Excel-Datei öffne mit: Leider ist
1 Kommentar
0
4891
0
NV Fehlwerte variabel löschen ohne MakroGelöst
Hallo, habe eine kleine Frage. Ich möchte ohne ein Makro zu benutzen #NV Werte löschen, durch ersetzen, unsichtbar machen, so etwas in der Art.
1 Kommentar
0
8542
0
VBA Spalten kopieren mit unterschiedlicher BreiteGelöst
Hallo, habe ein "kleines" Problem. Ich möchte einfach nur mehrere nicht direkt nebeneinanderliegende Spalten von einem in ein anderes Tabellenblatt kopieren, in dem sie dann
4 Kommentare
0
12333
0
String von Zelle zu vorherigen Zelle hinzu fügenGelöst
Hallo, habe mnal wieder ein kleines VBA Problem. Es sollen zwei Zellen verglichen werden. Wenn die Folgezelle das gleiche enthält wird sie ignoriert und eh
7 Kommentare
0
5670
0
Zellen summieren und Ergebnis übergebenGelöst
Hallo Forum Team, bastla, und alle anderen noch eine weitere Frage Ich möchte mehrere Zellen summieren und das Ergebnis übergeben. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine
7 Kommentare
0
6287
0
mit VBA überflüssige Spalten löschen und sortierenGelöst
Hallo Forum Team, bastla, und alle anderen ich möchte gerne in meinem Excel Worksheet mit zig Spalten nur ein paar wenige Behalten. Jetzt ist die
2 Kommentare
0
8271
0
mit VBA Teile einer unbekannten Excel Datei in eine neue kopierenGelöst
Hallo Forum User, bastla, biber und alle die anderen, ich bin mal wieder kurzzeitig von meinen Servern weg und stehe erneut vor einem kleinen VBA
3 Kommentare
0
15981
0
mit VBA Code Excel Inhalt in neue PowerPoint Datei als Bild kopierenGelöst
Hallo Forum User, ich möchte ganz gerne aus Excel ein bestimmtes Tabellenblatt als Bild nach Powerpoint kopieren. Ich habe auch im Forum schon folgenden VBA
2 Kommentare
0
21255
0
Benchmarksoftware für Linux und Windows in virtualisierter UmgebungGelöst
Hallo, ich möchte unter verschieden virtualisierten Umgebungen (u.a. VMWare ESX und XEN) diverse Benchmarktests für interene Abfragen erstellen. Auf dem Server sollen Windows 2003 Server
3 Kommentare
0
7098
0
Was bedeutet RPE ?
Guten morgen ;) Ich habe eine Frage bekommen die ich derzeit nicht wirklich beantworten kann. Es gibt verschiedene Indizez um die Server Performance anzugeben, wie
Hinzufügen
0
6401
0
mit SVERWEIS gleichnamige Attribute durchsuchenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne via SVERWEIS aus einer in Excel importierten TXT mehrere Rückgabewerte erhalten. Mit diesem Befehl erhalte ich die
1 Kommentar
0
4481
0
Über VBA Makro in Excel DOS Befehle ausführenGelöst
Guten Morgen :) Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in Excel ein VBA Makro schreiben, welches mir ermöglicht mehrere DOS Befehle nacheinander aus zu
8 Kommentare
0
45023
0
SVERWEIS Problem mit TextinhaltenGelöst
Ich habe ein kleineres SVERWEIS Problem: Ich habe die beiden Spalten C & D in einer Tabelle. In D steht das Suchkriterium als Text, in
2 Kommentare
0
8118
0
Bestimmte Tabellen einer Datei neu abspeichernGelöst
Moin, gibt es einem VBA Code, der folgendes ausführen kann? Möchte die zweite bis fünfte Tabelle meiner Excel Datei in einer neuen Datei Speichern. Dies
1 Kommentar
0
3169
0
SVERWEIS zu externer Quelle funktioniert nicht
Guten morgen allesamt, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe einen Sverweis, in der das Suchkriterium aus einer anderen Excel Tabelle ist. Das zu suchende
6 Kommentare
0
10535
0
Funktion WENN mit SUCHE und SVERWEIS kombinieren ?Gelöst
Hallo allesamt, ich habe ein Problem mit einer SUCHE Funktion. Ich habe einfach erzählt zwei Tabellenblätter. In Tabellenblatt 1 gibt es eine erste Spalte A
4 Kommentare
0
11893
0
Werte von Excel Tabellenblättern einer Datei zusammenfügenGelöst
Hallo Experten, ihr habt Fachwissen und ich nur Ahnung, deswegen muss ich mich hier mal zu Wort melden :) Folgendes Problem: Ich habe eine Excel
16 Kommentare
0
10211
0