Mitglied: Shokk84
Shokk84
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 07 KontakteGelöst
Hallo Freunde! Frage, wie kann ich von nem öffentlichen Kontakte Ordner Daten in meinen Privaten Kopieren ohne das diese vom Exchange deleted werden?! Ich habs
2 Kommentare
0
2947
0
Outlook Kontakte mit Access Verwalten
Liebe Administrator User, Wir haben folgendes Problem bei uns in der Firma. Da unser Unternehmen bis vor kurzem nur 3 Mitarbeiter Beschäftigte sind wir jetzt
3 Kommentare
0
10114
0
PDF AbsichernGelöst
hi Leute! Folgende Sachlage: Ein Kunde wünscht sich einen Webshop - Will dort sein eigens geschriebenes Buch vertreiben. - Das Buch wird erst nach Bezahlung
6 Kommentare
0
5291
0
Excel Datenaustausch
Liebe Mitglieder Ein Kunde, hat 2 Fitnessstudios. Er betreibt einen Plan wo seine Mitglieder eingetragen werden (wann wird trainiert, wo, usw) Er will nun dieses
11 Kommentare
0
5017
0
Computer für Schulungen
Hallo Freunde! Es geht um folgendes. Nebenbei hab ich begonnen ein kleines Netzwerk aus Pensionisten zu basteln die sich gerne am PC Schulen lassen wollen.
13 Kommentare
0
4839
0
IE 7 kann keine Favoriten Speichern
hallo leute! einer unserer user hat folgendes problem: er versucht einen link im ie 7 abzuspeichern und bekommt folgende fehlermeldung: '" kann nicht erstellt werden.
Hinzufügen
0
3895
0
Blockieren von DateiendungenGelöst
Hy Leute! Folgendes Problem, bei uns im Betrieb versenden unsere User leidergottes sehr viele Videos und sonstige apps. Meine Frage, besteht die möglichkeit bestimmte Dateiendungen
5 Kommentare
0
7935
0
32bit Mui auf 64bit WinXp?
Hallo! Folgendes Problem, ich versuche gerade auf einem 64bit WinXp Rechner eine WinMUI 32bit vers. zu Installieren! Funkt jedoch nicht Fehlermeldung "Wrong Image File" Meine
1 Kommentar
0
4358
0
MySql VariableGelöst
hallo leute! -was ist das maximum an sekunden was ich den variablen zuteilen kann? (standard ist glaube ich 28800) -besteht die möglichkeit diese auf "no
7 Kommentare
0
5133
0
Anpingen mehrerer Server im Netzwerk - mit Status
hallo freunde. ich habe folgendes problem. ich muss bei uns in der fa. täglich feststellen ob x beliebige server brav laufen. mein problem hierzu, ich
6 Kommentare
0
4419
1