Mitglied: siggler
siggler
Ich freue mich auf euer Feedback

Lancom Public Spot Authentifizierung über lokalen AP mit Voucher Druck Assiststentgelöst

Erstellt am 21.02.2013

wenn man das beachtet gehts. Leider hat Lancom die Doku nicht aktualisiert! ...

3

Kommentare

Outlook Aufgaben die aus Word erstellt werden - sind blockiertgelöst

Erstellt am 12.11.2012

Danke funktioniert wurderbar! Vielen Dank. ...

2

Kommentare

DFSr Problem - Der Namespace leitet die User zum falschen Server

Erstellt am 12.10.2012

Hallo, da musst du im AD die Server unter Standorte und Dienste sauber konfigurieren, dann kommt der User immer auf der Freigabe raus wo ...

3

Kommentare

ESXi 4.1 Ports freischaltengelöst

Erstellt am 20.02.2011

Vielen Dank, der sollte das auch unterstützen nachdem die Version 4.1 nun auch die Console offiziell supported! Ich werds testen Vielen Dank ...

6

Kommentare

ESXi 4.1 Ports freischaltengelöst

Erstellt am 19.02.2011

Hi, da hab ichs auch vermutet aber da kann ich nur dienste aktivieren/deaktivieren wie zb ssh. ich brauch aber für ein 3rd party tool ...

6

Kommentare

ESXi 4.1 Ports freischaltengelöst

Erstellt am 18.02.2011

Hallo, Ports der Hostnetzwerkkarte ESX - Management LAN. Viele Grüßé ...

6

Kommentare

Backup für VMware HA-Clustergelöst

Erstellt am 10.02.2011

Hallo, Problem wird deine Anbindung auf das Storage sein die nur mit 1Gb/s arbeitet. Als Backuplösung in virtuellen Umgebungen lässt sich vi###core empfehlen. Vi###core ...

3

Kommentare

Windows 7 mit Domäne - temp Profil aber schneller anmeldengelöst

Erstellt am 23.01.2011

Hallo zusammen, erstmal danke für die Antworten. Profil kann ich ausschließenist bei nem anderen User auch so. Auch keine Servergespeicherten Profile. Ich bräuchte irgendeine ...

6

Kommentare

Windows 7 mit Domäne - temp Profil aber schneller anmeldengelöst

Erstellt am 22.01.2011

Hi, Netzlaufwerke habe ich die werden aber mit net use * /d /y nach jedem abmelden getrenntDer bringt im Eventlog immer dass er den ...

6

Kommentare

Generic Text Druckertreiber unter Windows 7, Schriftarteistellung Multilingual latin zu US-Ansi

Erstellt am 22.01.2011

Hi, welcher Treiber ist auf dem Printserver installiert? Schau mal dass du PCL 5 Treiber verwendest . Bei PCL 6 hatte ich schon ähnliche ...

2

Kommentare

ESXi 4.1 - Kein Zugriff auf NFS Netzgelöst

Erstellt am 22.01.2011

Hi, wenn du auf der ESXi konsole nimmt er aber die IP vom Server selbst - und nicht von angelegten vSwitchen. Und ausserdem hast ...

4

Kommentare

Server Hardware Austauschgelöst

Erstellt am 22.01.2011

Hi, noch eine Möglichkeit wäre es den Server zu virtualisieren mit VMware Coldclone oder live ohne Ausfallzeit mit VMwareConverter - dann hast du den ...

11

Kommentare

Sobald ping ankommt...gelöst

Erstellt am 24.10.2010

Hi, perfekt - ich bedanke mich für die schnelle hilfe & die Erklärung. Besten Dank und Viele Grüße Siggler ...

7

Kommentare

Sobald ping ankommt...gelöst

Erstellt am 24.10.2010

Hi Bastla, funktioniert danke! jetzt noch ne kleinigkeit kannst du mir das mit den pipes erklären? und der sollt nach den erfolgreichen ping noch ...

7

Kommentare

Sobald ping ankommt...gelöst

Erstellt am 24.10.2010

Hallo Bastla,:-) habs voll vergessen tut mir leid. Habs grad ausprobiert - jetzt ist mir noch ein denkfehler unterlaufen und zwar siehst du, dass ...

7

Kommentare