Mitglied: SimonB
SimonB
Ich freue mich auf euer Feedback
Win2k3 mySQL läuft nach Windows Update nicht mehr
Win2k3 mySQL läuft nach Windows Update nicht mehr Nach dem Windows Sicherheitsupdate vorgestern startet mein Server sen mySQL dienst nicht mehr. Habe bereis versucht ihn
Hinzufügen
0
3800
0
Gruppenrichlinien wirwar Win2k3
Hallo Leute, habe folgendes Problem in den Gruppenrichtlinien tauchen Arabische zeichen auf Siehe Bild Hat jemand eine erklärung hierfür? bis auf Windows Updates wurde nichts
2 Kommentare
1
3080
0
Welche Ports für Internetcafe freigeben?
Hallo Leute, Habe einen Bekanten der einen 10h großen Campingplatz hat, mit ca. 400 Stellplätzen. Auf diesem Campingplatz ist eine flächendeckendes WLan aufgebaut was auch
6 Kommentare
0
7883
0
Program start von Netzlaufwerk geht nicht !?
Hallo, Habe volgendes Problem Win2k3 Server Wenn ein benutzer sich per MSTSC einloggt dann werden ihm Netzlaufwerke von einem anderen Server zugewiesen auf dem anderen
4 Kommentare
0
4627
0
User Gruppenrichtlinien Computer Abhängig
hallo, ist es irgentwie möglich die Gruppenrichtlinien für user rechner abhängig zu vergeben? was ich vorhabe: wir haben einen win2k3 server und ein paar user
2 Kommentare
0
3600
0
Drucker Umbenennen mit Kix oder VBS
Hallo Ich würde gerne meine Netzwerkdrucker per Kix oder VBS Script umbenennen damit dieses Drucker HP an 192.168.1.1 mal deutlicher für die User wird. Hat
1 Kommentar
0
5714
0
TS Benutzern Rechte auf CD Laufwerk entziehen ?!
Hallo Habe folgendes Problem Wir haben einen Server auf den diverse benutzer per RD zugreifen können nun haben wir in dem Server ein DVD Laufwerk
6 Kommentare
0
5647
0
Leistungsüberwachung von Wechselmedien
Hallo Leute, Habe eine Win2003 Server und dort unter Leistungsüberwachung die Festplatten eingetragen dies funktioniert auch wunderbar. nun benutzen wir als backuplösung ein rev laufwerk,
Hinzufügen
0
2675
0
Registry Problem bei Client
Hallo, habe volgendes problem habe als administrator auf einem Win2K Client Software instaliert (Correl / PicturePublisher) wenn ich diese software nun starte als admin gibt
3 Kommentare
0
3860
0
Netzlaufwerk umbenennen mit kix
hallo, kann mir jemand sagen ob es mit kix möglich ist eine zuvor verbundene netzwerkfreigabe umzubenennen: z.B. Verwaltung au 192.168.1.1 (F:) -> Verwaltung (F:) danke
2 Kommentare
0
7105
0
probleme mit set befehl
Hallo zusammen, ich habe volgendes hoffentlich kleines problem :-) ich betreue eine kleine Win2k3 domäne an dieser hängen rechner die eine Dossoftware starten (Kassensoftware) die
7 Kommentare
0
4134
0