Mitglied: Simulant
Simulant
Ich freue mich auf euer Feedback

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 04.12.2017

Moin, eisbein! Moin, Theodorfi! Ich habe ziemlich viel Wirbel veranstaltet und komme jetzt nicht in die Puschen! Ich entschuldige mich dafür, kann aber aus ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 12.11.2017

Ich auch! ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 12.11.2017

Nachtrag: Ich werde jetzt 'mal eine leere, andere HDD nehmen und das OS neu installieren, das Brennprogramm dazu installieren und mit dieser Minimalkonfiguration einen ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 12.11.2017

Moin, Theodorfi Ich habe die Kabel getauscht, obwohl in der Vergangenheit mit den "alten" Kabeln auch keine Probleme aufgetreten waren. Es hat leider nichts ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 12.11.2017

Moin, eisbein! Ich habe jetzt alle"überflüssigen" Laufwerke komplett abgeklemmt (Strom & Daten) und die Kabel augetauscht. Alle Geräte werden, sofern sie installiert sind, vom ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 01.11.2017

Moin, eisbein! Ich entschuldige mich, weil ich mich erst heute melde - ich hatte leider keine Zeit irgendetwas zu testen oder auszuwerten. Nachtrag: Der ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 25.10.2017

Moin, eisbein! Danke für's Aufwecken!!! :-( Ich entschuldige mich, daß ich das nicht selbst überprüft habe - ich hatte das irgendwie nicht auf dem ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 24.10.2017

Moin, eisbein! So, ich habe nochmal den Leistungsbedarf des Rechners überprüft. In Summe kommen knapp 400 Watt zusammen, das vorhandene Netzteil dürfte also ausreichend ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 24.10.2017

Moin, eisbein! Die Grafikkarte zum Zocken ist eine GeForce 9800 GT. Ich bearbeite hauptsächlich Bilder und Videos, allerdings beim Brennen laufen lediglich die typischen ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 24.10.2017

Moin, eisbein! Ich nehme von einer Spindel einen Rohling, lege ihn in den USB-Brenner und brenne eine Datei mit Finalisierung. Danach nehme ich die ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 24.10.2017

Moin, eisbein! Sorry, ich hatte defrag mit chkdsk durcheinandergeworfen! VG, Simulant ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin! Erst 'mal bedanke ich mich für Deine Unterstützung! -> zuerst, bevor du noch andere Sachen unternimmst unbedingt einmal ein Image ziehen Mach' ich! ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, MOS6581! Hm, da könnte grundsätzlich etwas 'dran sein. Aber warum funktionieren dieselben Rohlinge im internen Brenner nicht und im externen Brenner (USB, siehe ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, eisbein! Nun streiche ich langsam die Segel! Nach reboot habe ich zwei Intenso-Rohlinge (DVD-R) mit CDBURNXP (mit einer älteren und der aktuellen Version) ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, zur letzten Frage: selbstverständlich nicht :=((( Zur vorletzten Anmerkung: Ich habe den Scan laufen gelassen, da sind etliche Sachen aufgtaucht. Letztlich kam zum ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, .NET Framework ist installiert. Mmpf!!! Die Fehlermeödungen habe ich natürlich nicht aufbewahrt - nur einfach geärgert, deinstalliert und ab zum nächsten Kandidaten bis ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, maretz! Ich verwende seit Jahren immer die gleichen Rohlingfabrikate: DVD-R : Intenso & Verbatim DVD+R : Verbatim & sporadisch Philips DVD+R DL : ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, eisbein! Der zuerst "spinnende" Brenner war am IDE-port angeschlossem, der neue Brenner via S-ATA . Dementsprechend war es sinnvoll auch die Verkabelung (ausser ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, eisbein! Ich habe den gesamt möglichen Geschwindigkeitsbereich (1-fach bis 48-fach) ausprobiert und eine Menge Plastikschrott produziert! Wie erwähnt, habe ich auch verschiedene Programme ...

46

Kommentare

Abbruch bei Brennvorgang

Erstellt am 23.10.2017

Moin, MOS6581! Vielen Dank für Deine Antwort! Bisher habe ich keine Deiner Vorschläge probiert, weil dieses Phänomen plötzlich aufgetreten ist. Meinem Verständnis nach wird ...

46

Kommentare

Boot-Partition auf SSD unter Windows7-Pro SP1 vergrösserngelöst

Erstellt am 01.10.2017

Moin, Zusammen! Zuerst bedanke ich mich herzlich bei allen Beantwortern und Unterstützern - es hat geklappt! Mein Anfrage von gestern hatte bereits eine Vorgeschichte, ...

5

Kommentare