Mitglied: Sir-ACE
Sir-ACE
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange vom SBS2003 deinstallieren
Hallo Leute, ich habe nur die Frage ob man den Exchange Server auf einem SBS 2003 einfach über Software deinstallieren kann? Der Exchange wird von
3 Kommentare
0
3839
0
Spamversand durch unseren Server?Gelöst
Hallo Leute, seit kurzen bekommen wir bei uns in der kleinen Firma immer wieder Emails vom Mailerdämon, dass einige EMails nicht angekommen seien oder das
4 Kommentare
0
8466
0
SBS2003 auf SBS2003 spiegeln?Gelöst
Hallo, ich habe folgende Frage. Bei uns steht ein Windows Small Business Server 2003 Premium mit SQL und Exchange. Es soll nun ein zweiter Identischer
1 Kommentar
0
4394
0
Winword hat Fehlerversursacht, andauernd?Gelöst
Hallo Leute, vielleicht hat von euch jemand eine Idee, ich weiß nicht mehr weiter. Bei zwei unserer Rechner: Windows 2000 Prof Office 2000 standart stürzt
Hinzufügen
0
3622
0
Exchange2003 auf SBS2003 für 1 Postfach konfigurieren?Gelöst
Guten Tag, wir haben hier einen SBS 2003 Server. Auf dem Server soll ich nun den Exchange2003 so einrichten, dass alle Benutzer (8) auf unsere
3 Kommentare
0
5925
1
Application Error - wmiprvse.exe Modul ntdll.dllGelöst
Hallo Leute, seit ein paar Tagen bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung in der Ereignisanzeige alle 10 sekunden. Application Error Ereigniskennung: 1000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung
4 Kommentare
0
19999
1