Mitglied: SJHildebrandt
SJH IT-Lösungen
Ich freue mich auf euer Feedback
(at)de.firma.com DomainsGelöst
Hallo Liebe Mitglieder, mal eine "blöde" Frage, da ich dazu sonst nichts sinnvolles finden konnte. Wie (und wo genau) werden denn solche "Landesdomains" angelegt wie
2 Kommentare
0
1784
0
Coockies auf Bilder-pdf nach Neuinstallation auf neue VM im IntranetGelöst
Hi, haben bei einem Kunden eine vom ihm geführte einfache Seite im Intranet über einen virtuellen Windows 2003 Server gehabt. Einfachste Freigaben etc., SEite mit
5 Kommentare
0
1997
0
Hardware Firewall-Router für kleines Büro kleiner 10 User
Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach einer Empfehlung für eine vernünftige Hardware Firewall inkl. Router und WLAN Acces Point. Geht um ein kleines
8 Kommentare
0
5718
0
Getrennte Steuerung von Programmen über WLAN und LANGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dafür leider keine Lösung. Ich möchte auf einem Laptop gleichzeitig 2 Verbindungen haben (soweit ja kein Problem).
4 Kommentare
0
1491
0
Windows 8.1, Netzwerkverbindung steht, Seiten im Browser können jedoch nicht angezeigt werdenGelöst
Hi zusammen, habe ein seltsames Problem unter Windows 8.1. Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist, inkl. sämtlicher Tipps die ich aus
31 Kommentare
0
13852
0
Sichere Verbindung zwischen Router und gehostetem virtuellen Server
Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass, hätte ich mal eine allgemeine Frage an euch bezüglich Verbindung zwischen Netzwerk/Server. IST-Situation ist folgende (Reihenfolge Client bis Server): -
6 Kommentare
0
2821
0
Lancom1781VAW und Advanced VPN Client - Timeouts während Verbindung
Hi, ich habe ein sehr seltsames Problem, bei dem ich einfach keine Lösung findeKurz zur Schilderung der Gegebenheiten (bzw. Verbindungen aus dem Büro zum Server):
4 Kommentare
0
3172
0