Mitglied: sk1412
sk1412
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 - Betreff-Zeile der emails ergänzen mit dem DateiNAMEN der AnlagenGelöst
Hallo Admin's ;) , folgendes Prob: Wir versenden viele email an verschiedene Kollegen und hängen eine oder mehrere ! xls-Datei an. Leider ist in der
5 Kommentare
0
4889
0
Mit Excel Fragebogen erstellen - anschliessend Auswertung aller Ergebnisse
Hallo liebe Admin's ich möchte gern per Excel einen Fragebogen erstellen Antworten per Options-Button und Freitextantworten (das zu erstellen ist nicht das Problem !) und
2 Kommentare
0
8308
0
Umfrage - Bewertung im Inet nur EINMAL möglich - wie geht das ?
Hallo, auf folgender Seite ist es möglich, von Usern erstellt Bilder zu bewerten. Nach dem Anklicken einer Zahl 15 als Bewertung verschwinden der Text Zum
5 Kommentare
1
3472
0
Kopieren - bei doppelten Dateinamen - umbenennen
Liebe Admin-Freunde :) ich habe folgende Frage , bei der ich keine Lösung im Archiv gefunden habe. Ich erstelle Aufnahmen mit dem Handy, die als
7 Kommentare
0
26584
0
Bildschirmschoner soll nicht einschalten - Batch
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das automatische Einschalten des Bildschirmschoners zu verhindern. Hintergrund: Über einen Citrix-Client lasse ich ein Excel-Makro in
3 Kommentare
0
12290
0
Alle Dateien aller Unterverzeichnisse umbenennen
Hallo ich möchte gern per Batch alle Dateien in allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen umbenennen nach dem Muster JJJJMMTT_hhmmss_DateinameEs existieren Dateien nach dem Muster Dateinameund es
3 Kommentare
0
7133
1
Unterverzeichnisse erstellen - anhand Dateiname
Hallo Admin-Experten :) möchte gern Folgendes erreichen: in einem Verzeichnis existieren VIIIIIIEEEELE Dateien (über 10.000 Dateien) mit der "Logik" im Dateinamen JJJJMMTT_hhmmss_xxx.jpg /.mov /.txt usw
10 Kommentare
0
6085
1
Batch exe Datei für alle Verz., Unterverz. und Dateien ausführen
Guten Abend Admin's :=) ich möchte gern eine Batch-Datei erstellen, die eine bestimmte exe-Datei für alle Verzeichnisse / Ordern, Unterverzeichnisse und Dateien ausgeführt wird. Auf
11 Kommentare
0
7358
0