Mitglied: Skigebiet
Skigebiet
Ich freue mich auf euer Feedback

Freier Speicher der ext. Festplatte nach DEFRAG wegfragmentiert, Platte nun vollgelöst

Erstellt am 28.03.2011

Also Update und erneutes Mysterium: Ich habe gestern 150gb von a nach b kopiert, also auf ne andere Platte, damit ich auf der Problemplatte ...

13

Kommentare

Verknüpfung hinzufügen, ohne dass es den Pfad wirklich gibt

Erstellt am 28.03.2011

mike55: liegt daran, dass ich ne Antwort verfasst habe, und danach gemerkt habe, dass der Thread schon einige Wochen zurückliegt und sich das Problem ...

10

Kommentare

Freier Speicher der ext. Festplatte nach DEFRAG wegfragmentiert, Platte nun vollgelöst

Erstellt am 27.03.2011

Update: Habe mal 150gb verschoben um etwas platz zu schaffen. Hatte vor, dann "nochmals" zu defragmentieren, um zu schauen, ob es die neuen 150gb ...

13

Kommentare

Verknüpfung hinzufügen, ohne dass es den Pfad wirklich gibt

Erstellt am 27.03.2011

10

Kommentare

PC stürzt ab nach Zugriff auf HD oder CD

Erstellt am 27.03.2011

Habe zwar keinen Einblick in dein Bios aber da das Ganze ja scheinbar neu ist - vielleicht musst du dort einfach nur ein paar ...

9

Kommentare

Freier Speicher der ext. Festplatte nach DEFRAG wegfragmentiert, Platte nun vollgelöst

Erstellt am 27.03.2011

Nabend, switcher, ich möchte das umgehen, weil ich beruflich wing bin und ich sagmal nicht gänzlich planlos in der materie, auch wenn dass der ...

13

Kommentare

Freier Speicher der ext. Festplatte nach DEFRAG wegfragmentiert, Platte nun vollgelöst

Erstellt am 27.03.2011

ich hab tuneup hauptsächlich wegen der optischen komponente nach tests draufgelassen, nicht um mir damit das system oder etwaige config zu verpfuschen. (brain.exe läuft ...

13

Kommentare

Der Ordner RECYCLE.BIN ist trotz geschützte Systemdateien ausblenden überall normal sichtbar.

Erstellt am 21.03.2011

Hallo Jungs, weiß denn wirklich keiner nen Rat warum das so ist oder wie ich das wieder wegbekomme? Ist auch auf meiner externen FP ...

4

Kommentare

Der Ordner RECYCLE.BIN ist trotz geschützte Systemdateien ausblenden überall normal sichtbar.

Erstellt am 26.02.2011

Weiß denn niemand was? Oder weshalb das auftaucht? ...

4

Kommentare

Unvorstellbar - Kopieren nicht möglich, da Papierkorb zu klein

Erstellt am 24.02.2011

nur so aus neugierde, kann es vielleicht sein das einfach nur die FP voll is ^^ ? Würde immerhin schonmal erklären warum es funkt ...

9

Kommentare

2 mobile Leitungen an 1 Pc - Wie kann ich denen nun einzelne Programme zuweisen?gelöst

Erstellt am 24.02.2011

aqui Also danke auch für die Aufklärung. Möchte dich aber darauf hinweisen, dass du mich hier auch nicht runterbügeln musst bzw. irgendwelchen ahnungslosen "ichkaufmaldrauflos" ...

6

Kommentare

Rechner startet nach dem Herunterfahren nach ca. 4 sek. wieder neu

Erstellt am 23.02.2011

Ja ist es das überhaupt/ unterstützt dein Board das? Obs das im Bios gibt weiß ich gerade nicht. Ich hab ein AsRock board und ...

4

Kommentare

Schwarzer Bildschirm beim Start zwischen Windows Logo und Anmeldunggelöst

Erstellt am 23.02.2011

Du könntest mal die Laufwerke allesamt abstecken bis auf die mitm System drauf (also Cd/Dvd , FP , USB ect) , mal nur die ...

6

Kommentare

Der Ordner RECYCLE.BIN ist trotz geschützte Systemdateien ausblenden überall normal sichtbar.

Erstellt am 23.02.2011

Hi, Sorry vergessen - geht um Win7 Ult. Es geht hier nicht um das "Verstecken" an sich, ich habe immer versteckte Dateien sichtbar. Der ...

4

Kommentare

Schwarzer Bildschirm beim Start zwischen Windows Logo und Anmeldunggelöst

Erstellt am 23.02.2011

Kriegst du da zufällig mit ob das Teil während der Zeit "arbeitet" oder ob er garnix macht die Zeit über? Haste etwas am PC ...

6

Kommentare

Rechner startet nach dem Herunterfahren nach ca. 4 sek. wieder neu

Erstellt am 23.02.2011

Hört sich sehr stark danach an, als ob du so etwas wie "INSTANT BOOT" aktiv hast?? Bei so Geschichten meine ich macht der PC ...

4

Kommentare

2 mobile Leitungen an 1 Pc - Wie kann ich denen nun einzelne Programme zuweisen?gelöst

Erstellt am 23.02.2011

ja habs inzwischen auch schon lang aufgegeben, das direkt über Windows zu probieren. Hab mir ne Vm draufgeklatscht, aber selbst da hab ich massive ...

6

Kommentare