Mitglied: skrApy
skrApy
Interessen und Kenntnisse:

- Grafikdesign
- Webdesign
- Netzwerk- und Systemadministration
- Programmierung
Exchange 2010 OWA Benutzername und Kennwort intern deaktivieren
Hallo, wir haben Exchange 2010 im Einsatz. Ein paar Benutzer möchten nund OWA benutzen und nicht am Anfang immer nach Benutzername und Kennwort gefragt werden.
1 Kommentar
0
4773
0
Windows 2008 R2 Wiederherstellungsoptionen deaktivieren nach Servercrash
Hallo, und zwar folgendes Problem. Wenn uns ein Server im laufenden Betrieb abstürzt (Windows 2008 R2) und danach neubootet wird automatisch die Wiederherstellungsoption geöffnet und
3 Kommentare
0
4874
0
Unternehmen via Hyper-V virtualisierenGelöst
Hallo, und zwar habe ich folgende Frage. Zur Zeit haben wir 9 Server in unserem Unternehmen. (15 Personen) - 2 DC - 2 Firewall -
6 Kommentare
0
3986
0
Microsoft Updates vom 23.06.2010 beschädigen Internetexplorer bzw. den Internetzugang mit dem IE (Outlook ebenfalls betroffen)Gelöst
Hallo, und zwar kamen gestern mehrere Updates von Microsoft, hauptsächlich Framework-Updates und ein paar andere. Seit der Freigabe via WSUS haben wir nun auf manchen
2 Kommentare
0
5819
2
Suche Switch mit bestimmten Eigenschaften
Kennt vielleicht jemand einen Desktopswitch (höchstens 8 Anschlüsse) der folgende Eigenschaften hat: - 1 GBit - lüfterlos! - mit PoE Irgendwie finde ich nur 100MBit
12 Kommentare
1
4551
0
Standard eines störenden WLAN AP ausfindig machenGelöst
In unserem Netzwerk befindet sich ein WLAN AP der unruhe stifftet Meine Frage ist nun wie kann ich Ihn ausfindig machen an welchem Switchport dieses
4 Kommentare
1
7151
0
Outlook Frei-Gebucht Zeitraum per GPO verteilen bzw. benötige den Registry KeyGelöst
manche User in unserer Firma hatten das Problem das Sie keine Termine bei anderen via Outlook eintragen konnten, es kam immer die Meldung "keine Informationen
10 Kommentare
0
14109
0
Symantec BackupExec 11d Rev.7170 - Fehlermeldung nach Wöchentlichen Backup
Hallo Administrator.de Gemeinde :) und zwar habe ich folgendes Problem. Wir setzen Symantec BackupExec 11d in der Revision 7170 ein. Von Montag bis Samstag machen
2 Kommentare
0
6115
0