Mitglied: sleaper
sleaper
Ich freue mich auf euer Feedback
Wordpress und Apache als Reverse Proxy
Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei bei einem Kunden einen Reverse Proxy auf Basis von Debian 8 und Apache zu installieren. Das publizieren des
2 Kommentare
0
3231
0
VLAN Management D-Link DGS-1510-52 (Firmware Build 1.21.B005)
Hallo liebe Admin Kollegen, VLAN Konfigurationen sind ja eigentlich kein Hexenwerk; wenn man ProCurve macht Jetzt habe ich allerdings die "Ehre", mich an ein D-Link
2 Kommentare
0
2783
0
Veeam Backup und Tobit (Remote) TLD
Zur Konstellation: Ein VMWare esx-server, auf dem zwei Windows 2008 Server laufen. Ursprünglich wurde per PCI-Passthrough ein ISDN-Adapter an einen der beiden Server durchgereicht; dieser
Hinzufügen
0
5422
0
Übergabe Netzwerk an neuen Dienstleister
Momentan bin ich als alleiniger Systemadmin tätig und betreue "inhouse" als ständig-vor-ort Dienstleister zwei große Netzwerke. Durch meinen Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber hat der
4 Kommentare
0
8267
2
Kopf und Fusszeile in knapp 1000 Word bzw. Excel 2003 Dateien austauschen
folgendes Problem ist an mich herangetragen worden: Durch einen Wechsel des Firmenlogos ist es notwendig, in allen Vorlagen (Word / Excel 2003) die in den
8 Kommentare
0
5740
0
Merkwürdiges Verhalten bei Verbindung mit freigegebenen Druckern, unerschiedliche UNC-Schreibweise
Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem Problem an dem ich mir anscheinend die Zähne ausbeisse bzw. ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen
Hinzufügen
0
3868
0