Mitglied: SLeTTeR
SLeTTeR
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Online + On-Prem AD ergibt Hybrid, oder doch nichtgelöst

Erstellt am 12.04.2020

Hi Phil, ja korrekt danke für diesen Hinweis!!! Gruß Stefan ...

10

Kommentare

Exchange Online + On-Prem AD ergibt Hybrid, oder doch nichtgelöst

Erstellt am 08.04.2020

Ne es ist wirklich so das die Lizenzen vom O365 gezogen wird. Sieht dann so aus: ...

10

Kommentare

Exchange Online + On-Prem AD ergibt Hybrid, oder doch nichtgelöst

Erstellt am 08.04.2020

CALs genau mit Exchange Online LizenzenDie Exchange On-Prem Lizenzen ist dann eine Exchange Hybrid Exchange beim installieren des Hybrid zeiht sich der Lokale Exchange ...

10

Kommentare

Exchange Online + On-Prem AD ergibt Hybrid, oder doch nichtgelöst

Erstellt am 08.04.2020

Da es sich um AD Objekte aus der Lokale AD/Exchange handelt, geht hier nur ein Hybrid Modus. Die Objekte Konten können nicht im Exchange ...

10

Kommentare

Scannen ans Netzwerk fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 08.05.2017

Wunderbar !!! ...

13

Kommentare

Scannen ans Netzwerk fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 04.05.2017

Zitat von : Hallo, ich versuche gerade, bei einer Kodak-ScanStation das Scannen an ein Netzlaufwerkverzeichnis einzurichten. Der Benutzer für den Scanner hat ausreichend Rechte. ...

13

Kommentare

Problem mit dem Zertifikatsspeicher Windows 7

Erstellt am 04.05.2017

Moin, wie bereitgestellt via GPO ? Warum über den Internetexplorer nicht InterneZertifikatstelle ? ...

2

Kommentare

Der Zielkontoname ist ungültiggelöst

Erstellt am 16.07.2014

Hi emeriks, mit dem migrien hattest du nciht ganz unrechthabe das im log gefunden: Der Domänencontroller wurde für den DFS-Replikationsdienst migriert, um die SYSVOL-Freigabe ...

9

Kommentare

Der Zielkontoname ist ungültiggelöst

Erstellt am 16.07.2014

Ja klar der 2. ist der HAUPTSERVEReinen DC aus der Domäne so einfach genommen habe ich noch nicht deshalb frage ich so doof ;) ...

9

Kommentare

Der Zielkontoname ist ungültiggelöst

Erstellt am 16.07.2014

Der Ssnapshot war 1 Monat alt das Problem gab es schon vorher. Kann ich diesen Webserver einfach so aus der Domäne nehmen obwohl dieser ...

9

Kommentare

Der Zielkontoname ist ungültiggelöst

Erstellt am 16.07.2014

Hi, Wie jetzt? Ein "heruntergestufter" DC - was ist das bitte, was macht der? Ist er nun DC oder ist er es nicht? Ja ...

9

Kommentare

Der Zielkontoname ist ungültiggelöst

Erstellt am 16.07.2014

Hi, erstmal danke für deine schnelle Antwort! Ich merke aber schon das dieser Fehler weitaus komplexer ist ! Ja der WEBSERVER ist auch DC ...

9

Kommentare

DNS Server eine bestimmte Adresse (www.test.de) auf eine netz interne ip auflösen

Erstellt am 08.12.2011

Hallo, ähhh was genau meinst du mit Ross und Reiter :-P Habe halt einen DNS Server :-P in einer Domäne was genau müsstest du ...

6

Kommentare

DNS Server eine bestimmte Adresse (www.test.de) auf eine netz interne ip auflösen

Erstellt am 08.12.2011

okay :-) sagen wir ich habe volgende www. Adresse (www.test.de) soll auf ziel -> 192.168.1.50 auskommen. SLeTTeR ...

6

Kommentare

Raid Controller am Server scheint defekt zu seingelöst

Erstellt am 28.11.2011

Okay :-) Danke für die zahlreichen Antworten, Raid Controller ist bestellt !! :-) ...

5

Kommentare

Raid Controller am Server scheint defekt zu seingelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hi Danke dir schon mal versuche auch gerade den gleichen Raid Controller zu bekommen SLeTTeR ...

5

Kommentare