Mitglied: Sliego
Sliego
Ich freue mich auf euer Feedback
Patchpanel mit Netzwerkdose verbinden - Unklarheit mit den BelegungenGelöst
Edit Bitte vergessen - gerade beim Betrachten der Bilder hat es "klick" gemacht. :) Sorry - ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
5 Kommentare
1
18950
0
Probleme mit Windows 7 Ultimate und Zugriff auf Ressourcen in einer Domäne
Hallo Zusammen, nach der erfolgreichen Anmeldung an der (2003) Domäne werde ich beim Zugriff auf Ressourcen immer wieder neu nach Benutzername und Passwort gefragt. Bei
1 Kommentar
0
3325
0
Internes Notebook-Mikrofon gezielt ausschalten
Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon einmal ein Script geschrieben um das interne Mikrofon eines Notebooks gezielt aus- und einzuschalten? Ich habe hier eine
3 Kommentare
0
9208
0
Suche Kommando zum Versenden einer eMail (mit Anhang) über Mail-Client (Outlook)
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit über eine Batch ein eMail-Programm (z. B. Outlook 2003 :-) ) so anzusprechen, daß automatisch eine neue eMail erstellt,
2 Kommentare
0
7242
1
Programm zum Anzeigen des Plattenplatzverbrauchs der User auf einem Server 2003 gesucht
Hallo Zusammen, da die Platten des Windows 2003 Server immer voll sind suche ich ein Tool, welches mir anzeigt, wieviel ein einzelner Account an Speicherplatz
6 Kommentare
0
4441
1
Bestimmte Zeile in CSV-Datei mittels Suchstring finden und Felder in Vars einlesenGeschlossen
Hallo Zusammen, in einer CSV mit einem Semikolon als Trenner stehen diverse Datensätze, die Felder in den Zeilen enthalten unter anderem auch den Rechnername. Über
1 Kommentar
0
4808
0
Installation von XP von der lokalen Partition D
Hallo Zusammen, verzweifelt versuche ich auf einem Portege 2000 Notebook Windows XP zu installieren. Das Notebook hat kein CD-Laufwerk und akzeptiert beim Booten kein USB-CD-ROM,
3 Kommentare
0
3642
0
Herausfinden des AD-Usernamens, der im Netzwerk eine bestimmte Datei geöffnet hat
Hallo Zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, wie ich den AD Usernamen herausfinden kann, der eine bestimmte Datei im Netzwerk geöffnet hat? Kennt jemand
3 Kommentare
0
21579
0
Daten in Textdatei mit Delimiter getrennt mittels Batch einlesen und weiterverarbeitenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, in einer Textdatei habe ich Werte stehen mit folgendem Aufbau: feld1,feld2,feld3,feld4,feld5 feld1,feld2,feld3,feld4,feld5 usw. Als Trenner dient ein Komma. Nun möchte ich gerne die
3 Kommentare
0
6358
0
AVM Access Server und WinXP als Client möglich?
Hallo Zusammen, hat schon jemand von euch erfolgreich einen Windows XP Pro. Client ohne NetWays an einen AVM Access Server angemeldet? Ich wüßte gerne, ob
Hinzufügen
0
3800
0