Mitglied: smile88
smile88
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherort der Autovervollständigen-Liste auf dem Exchange-Server
Es ist leider wieder passiert. :-( Es verschwinden Einträge aus der Autovervollständigen-Liste verschiedener Mitarbeiter. Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wo die Autovervollständigen-Liste auf
6 Kommentare
0
14274
1
Unterschied zwischen Termin angenommen und Termin zugesagt
Wir nutzen hier alle Office 2010 und einen Exchange 2007. Eine Kollegin hat heute an uns alle einen Termin heraus geschickt und nun bekommt sie
3 Kommentare
0
27394
0
Autovervollständigen-Liste defekt?Gelöst
Um einer Kollegin entgegen zu kommen haben wir ihre, ihre .nk2-Datei eingebunden, damit diese nicht wieder alle E-Mail-Adressen eingeben muss, an die sie bisher geschrieben
6 Kommentare
0
11072
0
Manuelle Wahl von LAN oder WLANGelöst
Wenn ich an einem Rechner aktiv mit einem WLAN verbunden bin und ebenfalls gleichzeitig mit einem LAN Netz, kann ich dann eigentlich irgendwie steuern wie
9 Kommentare
1
8265
0
Unterschied Benutzergruppe Benutzer und Administrator?Gelöst
Wir möchten aber jetzt von lokalen Admins auf Benutzer umstellen. Ich habe zwar schon verschiedene Funktionen getestet unter "Benutzer", aber leider funktioniert bzw. blockt Windows
5 Kommentare
0
9448
1
Geburtstage verteilen mit Exchange-Server
Wir möchten gerne eine zentrale Stelle haben, an denen wir die Geburtstage pflegen können. (Eintragen des Geburtstages von einem neuen Mitarbeiter oder Entfernen des Geburtstages
6 Kommentare
0
9941
0
Interne EDV-FAQGelöst
Wir hatten eine Wiki, nur ist diese bei uns schwer zu bepflegen (html) und in dieser konnten wir keine Bilder hochladen. Der Sharepoint ist leider
8 Kommentare
0
6105
1
Festplatte von virtueller Maschine verkleinern?Gelöst
Also wir haben vor ca. einem halben Jahr virtualisiert. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht den unterschied gewusst zwischen Festplattengröße fest vergeben oder
2 Kommentare
0
8241
0