Mitglied: Snejmann
Snejmann
Ich freue mich auf euer Feedback

Viele fehlgeschlagene Loginversuche an Horizon VM

Erstellt am 24.07.2019

Hi, die fehlerhafte Anmeldung kommt von der VM selbst. Also vom Client un dem zugehörigen User. Wir haben in Abwesenheit des Users einfach mal ...

5

Kommentare

Viele fehlgeschlagene Loginversuche an Horizon VM

Erstellt am 23.07.2019

Hi, in der Console kann ich keine fehlgeschlagenen Versuche finden. Das es etwas mit der Passwortänderung zu tun hat, hat uns unser AD Team ...

5

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 14.09.2017

Hat noch jemand eine Idee? ...

10

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 04.09.2017

Wir nutzen Version 6.5.0 und den VMXNET 3. Es sind auch alle Updates installiert. ...

10

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 04.09.2017

Es geht nur um die Explorer-Fenster. Der Explorer an sich (Taskleiste etc.) läuft ohne Probleme ...

10

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 04.09.2017

So, ich habe jetzt noch ein paar Tage gesucht. Habe aber immer noch nicht wirklich eine Lösung. Habe letzte Woche Donnerstag die EInbindung der ...

10

Kommentare

Explorer Fenster schließen von Alleine

Erstellt am 31.08.2017

Danke, Ping läuft ...

10

Kommentare

Server verstellt selbstständig die Uhrzeitgelöst

Erstellt am 31.05.2017

Die Uhrzeit hat sich während des mitschneidens geändert, aber auf den beiden Ports ist nichts passiert ...

9

Kommentare

Server verstellt selbstständig die Uhrzeitgelöst

Erstellt am 31.05.2017

Danke für deine schnelle Antwort! Die Uhrzeiten der Domaincontroller stimmt. Vor allem wird diese ja auch auf den Anwendungsserver abgeglichen. Und zwischen Anwendungs- und ...

9

Kommentare