Mitglied: soa2ii
soa2ii
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann keine Nachrichten signieren (GnuPG mit Enigmail)
Hallo, ich habe schon die ganze Zeit ein Problem mit Enigmail. Wenn ich eine Nachricht signieren will kommt folgender Fehler: OpenPGP Alert Send operatrion aborted.
3 Kommentare
0
7658
0
Profitiert Gothic 3 von 64-bit Windows?
Hallo Leuteda ich als Student nun die Gelegenheit habe XP Prof. 64 zu bekommen und auch in den Genuss von Gothic 3 kommen kann wollte
2 Kommentare
0
7180
0
KMail in Debian Sarge funktioniert (mit IMAP) nicht! Was tun?
Hallo, ich habe mir ein Debian Sarge System installiert und die manuelle Paketauswahl gewählt. Nach der Installation des kdebase Paketes habe ich zusätzlich kmail sowie
3 Kommentare
0
5316
0
Canon Ixus 800 IS wird nicht erkannt...
Hallo dieses Forum erschien mir für meine Frage am sinnvollsten. Problem ist folgendes: Meine Freundin ist seit heute Besitzering einer Canon Ixus 800 und hat
13 Kommentare
0
13033
0
Kleineren Bildschirm auf größerem simulieren
Hallo, da ich mir demnächst ein Notebook kaufen möchte und sehr auf Mobilität achten will sehe ich mich nach Produkten in der Größenordnung ~13 Zoll
9 Kommentare
0
23828
0
Router als Hub nutzen
Hallo folgendes ist mein Problem. Ich bin im Besitz von 2 Routern: 1x Fritz! Box Fon/Wlan 7050 1x Netgear wgr614 v4 nun will ich mein
10 Kommentare
0
24674
0