Mitglied: sockel7
sockel7
Ich freue mich auf euer Feedback
Convert EDB to PST !
Hallo alle zusammen, könnte mir jemand einen Tipp geben welche Software ich am besten benutzen kann, um Daten aus einer Xchange 2007 EDB Datenbank zu
6 Kommentare
0
2533
0
Windows Server oder Synology NASGelöst
Hallo alle zusammen und schönen guten Morgen. Ich würde hier gerne mal einen Meinungsaustausch anstoßen. Ich bringe erst mal den ist Zustand rüber. Ich bin
38 Kommentare
0
11251
1
Update Adobe Reader ähnlich WSUS Server
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den Adobe Reader zu aktualisieren ohne das der Client Rechner einen Zugang zum Internet hat.
5 Kommentare
0
3040
0
Server 2003 wurde gehackt was tun ?
Hallo , Ich habe in meinem Unternehmen noch einen Windows Server 2003 in Betrieb !. Dieser wurde nun am 28.03.2016 gehackt. Und zwar hat sich
10 Kommentare
0
2154
1
Automatisches Backup bei gefundener NAS Platte
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein automatisches Backup. Ich suche eine Backup/Sync Software die einen speziellen Ordner immer dann sichert
11 Kommentare
0
1661
0
Wie verbindet man 2 Switche per LWL
Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe beim erstellen bzw erweitern eines vorhanden Netzwerkes. Haus 1 ist in Betrieb und läuft seit Jahren. 1 Server 11 Cleints
17 Kommentare
0
48020
0
Fehler bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlienie ID 1058
Hallo und schönen guten morgen, könnte mir bitte jemand helfen bei einem Problem mit einer GPO ? Und zwar läuft alle 5min in meiner Ereignisanzeige
4 Kommentare
0
2233
0
Suche Grundlagen zur Netzwerktechnik bzw. Servertechnik
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Büchern oder einer netten Diskussionsrunde mit Admins die in etwa der gleichen Situation sind wie ich. Ich
23 Kommentare
0
7365
0