Mitglied: softcake
softcake
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco ASA5520 Upgrade von 8.0.x auf 8.3.x
Frage an die Cisco Firewall-Spezi's hier im Forum: Ich muß bei einem Kunden eine Firewall (Cisco ASA5520) mit einem alten IOS Version 8.0.4 auf 8.4.x
4 Kommentare
0
3088
1
IPSEC-VPN-Verbindung zu ASA 5520 nicht mehr möglich
Hi Leute, ich habe hier eine ASA 5520 auf der ich Client-VPN-Verbindungen per Zertifikate erlaube. Bisher hat auch alles ohne Problem funktioniert, doch seit ca.
1 Kommentar
0
3390
0
Mac Snow Leopard Promiscuous ModeGelöst
Hallo, ich bin mit Wireshark auf Fehlersuche im Netzwerk. Leider scheint auf meinem Mac-Book-Pro der Promiscuous Mode nicht aktiviert zu werden. Ich bekomme keinen Traffic
11 Kommentare
1
5870
0
Logging einer ASA-Regel
Ich möchte gerne eine Firewallregel in meiner ASA loggen. Diese kann ich ja dann im ASDM auswählen und anzeigen lassen. Leider wird mir aber nichts
4 Kommentare
0
4309
0
OSPF - Netz aus Routing entfernenGelöst
Hallo, ich habe hier auf vier Cisco-Routern OSPF eingeschaltet, mit der Option "redistribute connected subnets", damit ich alle meine Netze ins OSPF lege. Nun möchte
3 Kommentare
1
5060
0
Cisco ASA und Radius
Hallo, ich möchte mich per Radius an der Firewall anmelden, doch ich bekomme beim Test auf der Firewall immer folgende Meldung: ERROR: Authentication Server not
1 Kommentar
0
3737
0
RDP-Sitzung wird nicht aufgebautGelöst
Hallo, wir haben eine relativ große Terminalserverfarm von 16 Servern. Alle stecken im gleichen Netz. Innerhalb der Zentrale und sämtlichen Außenstellen funktioniert der RDP-Zugriff einwandfrei,
13 Kommentare
0
7151
0
Verkabelung im RechenzentrumGelöst
Hallo, wir wollen unser RZ ein wenig aufräumen, indem wir unsere Verkabelung der Server- und Netzwerkschränke neu anordnen und optisch ansehnlicher machen möchten. :-) Wie
4 Kommentare
0
3985
1
Timeserver für WindowsGelöst
Moin, bin auf der Suche nach einem kostenlosen Timeserver, der unter Windows läuft. Er soll verschiedenen Clients, sowie Switchen und Routern die aktuelle Zeit zur
7 Kommentare
1
4846
0
3Com Interface Counter auslesenGelöstGeschlossen
Hallo, wie kann ich auf der Konsole eines 3Com-Switches die Interface-Counter auslesen? Geht das überhaupt bei 3Com, oder kann ich das nur über snmp machen?
2 Kommentare
1
5059
0
Frage zu nmap-ScanGelöst
Hallo, mir ist aufgefallen, daß nmap beim Scannen von unterschiedlichen Systemen verschiedene Ergebnisse anzeigt. Gibt es dafür eine Erklärung? Und zwar möchte ich meinen Server
3 Kommentare
0
3890
0
VNC Login-ProblemGelöst
Hallo, Ich möchte einen Windows XP-Rechner über UltraVNC fernsteuern. Auf dem XP-Rechner läuft der VNC-Service als Dienst. Ebenfalls habe ich ein Kennwort für das Login
4 Kommentare
0
6521
0
Netzwerkabbrüche im LANGelöst
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir haben hier in unserer Firma immer wieder sporadische Netzwerkprobleme, sprich: Netzwerkabbrüche. Ich habe schon versucht, diese zeitlich einzugrenzen
10 Kommentare
2
11866
0
SNMP-Abfragen der Astaro FirewallGelöst
hi, möchte gerne cpu, ram, und harddisk einer Astaro Firewall mit Hilfe von snmp auslesen. Leider finde ich nirgendwo Informationen bezüglich den dazugehörigen OID's. Hat
9 Kommentare
0
12753
0
Ausführen als ... geht nichtGelöst
Hallo Leute, wir nutzen schon länger Vista im Geschäft. Nun will ich ein Programm als anderen Domänen-User starten. Dabei ist mir aufgefallen, daß es gar
1 Kommentar
0
5011
0
Eigene OU anzeigenGelöst
Hallo, wie kann ich eigentlich herausfinden in welcher OU ich bin? Geht das mit der Console?
5 Kommentare
0
9928
0