Mitglied: sonnblick
sonnblick
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 8.1 neu installieren nach tausch der HDDgelöst

Erstellt am 19.05.2015

Hallo Lochkartenstanzer! Danke für deine Antwort. Mit dem Tool funktioniert das auslesen des Key perfekt. :-) ...

10

Kommentare

Verteilung Teamviewer und konfigurationgelöst

Erstellt am 11.04.2014

Hi! Wir machen eigentlich genau das gleiche wie du, und bei uns funktioniert es. Welche Files hast du in der Verteilung? Eigentlich sollten diese ...

9

Kommentare

Windows 8.1 neu installieren nach tausch der HDDgelöst

Erstellt am 08.01.2014

Hallo Community, Danke für eure Antworten die sehr hilfreich waren. Für alle die es interessiert, wie ich letztlich zum Erfolg kam: Die Installation von ...

10

Kommentare

Zeitsyncronisation mit Windows Server 2008R2 mit mehreren Domänencontroller in Filialengelöst

Erstellt am 21.06.2012

Ich glaube das funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! ...

10

Kommentare

Zeitsyncronisation mit Windows Server 2008R2 mit mehreren Domänencontroller in Filialengelöst

Erstellt am 21.06.2012

Da hast du schon Recht. Wir haben darüber auch schon mal mit Microsoft philosophiert. Das Problem liegt in der Verwaltbarkeit. Wenn du einen SSVMM ...

10

Kommentare

Zeitsyncronisation mit Windows Server 2008R2 mit mehreren Domänencontroller in Filialengelöst

Erstellt am 21.06.2012

Hallo Leute! Zur Info: Der Hyper-V hängt auch in der Domäne. Wenn ich die Sync vom Hyper-V wegnehme, was stelle ich dann auf dem ...

10

Kommentare

Zeitsyncronisation mit Windows Server 2008R2 mit mehreren Domänencontroller in Filialengelöst

Erstellt am 21.06.2012

Habe ich auch schon daran gedacht. Kann ich das gleich machen wie am Betriebsmaster in der Zentrale? w32tm /config /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /reliable:yes /update Es ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 sperrt Netzlaufwerke bei VPN Einwahl in ein anderes Netz!

Erstellt am 28.01.2011

Danke für die Antwort. Das Standardgateway für für das remote Netzwerk haben wir natürlich überall ausgeschalten, gleich wie bei unserem alten Server. ...

2

Kommentare