Mitglied: sp4wn
sp4wn
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailstatiskiken von Usern
Hallo zusammen, wir hatten damals nen Exchange 2003 Server, bei dem konnte man immer so schöne Wochenberichte ausspucken lassen. Jetzt haben wir seid ca. nem
1 Kommentar
0
1841
0
Sharepoint Services 3.0 - Fehler bei Wiederherstellung auf neuem Server
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Sharepoint Server mit Sharepoint Services 3.0 installiert. Hiervon habe ich eine komplette Sicherung durchgeführt (ca. 25 GB). Jetzt möchte
3 Kommentare
0
4026
0
Welche Backupsoftware bzw. Lizenzmodell soll ich nehmen ?
Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne mal ein Datensicherungskonzept in unserer Firma an den Start bringen. Unsere Firma hat 15 mitarbeiter und wir haben eigentlich
4 Kommentare
1
3777
0
Schadensersatz für 48 Stunden Internetausfall
Also, angefangen hat alles Montag um 12 Uhr. Kein Internet mehr - hm dachte ich mir. Als professioneller Admin gehste mal in den Keller dachte
45 Kommentare
1
24645
0
SharePointVideoPlayer.wsp in Sharepoint wird nicht angezeigt
Hallo zusammen, ich habe einen Windows-Server 2003 R2 mit Sharepoint Services 3.0 installiert. Jetzt möchte ich u.A. eine Videoplayerfunktion hinzufügen. Ich habe mir eine Vorlage
Hinzufügen
0
3927
0
Watchguard Firewall austauschGelöst
Hallo zusammen, ich will gerne unsere Uralte Cisco-FW gegen eine (relativ) neue Watchguard X20e austauschen. Jetzt habe ich die FW angeschlossen, und eigentlich alle Einstellungen
5 Kommentare
0
4683
0
Neue öffentliche IP für einen Small Business Server 2003 - Jetzt Mailprobleme
Und zwar haben wir einen Microsoft Small Business Server 2003, auf dem auch ein Exchange läuft. Dies war der Stand vor ein paar Monaten, alles
5 Kommentare
0
3357
1
Lustige Probleme mit Outlook 2010 und 2007
Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2007-Server im Unternehmen und greifen mit Outlook 2007 auf die Postfächer zu. Jetzt habe ich mir Outlook 2010 zugelegt
2 Kommentare
0
7622
0
CA Backup 12.5 Automatisierten Reinigungsjob erstellenGelöst
Hallo, wir haben hier Windows Server 2003 und CA Arcserve Backup V12.5 laufen. Ich möchte gerne einen neuen "Reinigungsjob" erstellen. Zum Beispiel soll einmal pro
Hinzufügen
0
3744
0
CA Brightstore Backup 12.5 in Windows-Domäne umbenennen?Gelöst
aber sobald ich den Server neu umbenannt habe, und CA Backup gestartet ist, sucht er den "alten" Namen Wo stellt man das denn bei CA
1 Kommentar
0
4214
0
Ordnerattribut Hidden lässt sich nicht entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein (hoffe ich) kleines Problemchen: Und zwar hatte einer unser Firmenserver in China (Windows Server 2003 R2 Standard) einen
5 Kommentare
0
20646
0
Größe von OST Dateien (Lokal und Server) Exchange 2007Gelöst
Habe hier nen Exchange 2007 und folgendes Prob: Benutzer behauptet, das Mails weg sind, kann ich aber nicht nachvollziehen. OST Größe Lokal: 5,6 GB Postfachgröße
1 Kommentar
0
6757
0
Windows7 64-Bit und Netgear Storage Center SC101
Also kurz Vorab, ich habe folgende Komponenten: Mein Desktop Rechner: Windows 7 Pro 64 Bit Netbook Windows 7 Pro 32 Bit Notebook Windows XP Home
2 Kommentare
1
31248
0
SMB Freigaben gehen nicht mehr nach DNS-UmzugGelöst
Hallo zusammen, bis vor kurzem hatten wir hier in dem Unternehmen einen Server, der die interne DNS-Auflösung gemacht hat - diesen Dienst haben wir jetzt
2 Kommentare
0
7410
0
Windows XP Professional auf Lenovo Netbook s10eGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir endlich ein Netbook (Lenovo s10e) zugelegt, das eine 4GB SSD Disk hat und ne 160GB HDD. Mit dem Netbook will
2 Kommentare
1
7160
0
Kleine Microsoft Lizenzfrage
Habe mal eine Frage an unsere Lizenzspezialisten: Letztens habe ich mal unseren Softwarekeller aufgeräumt und mir ist aufgefallen, das sich dort ein leerer Microsoft Project
2 Kommentare
0
4458
0
Seltsames Problem...
Hallo zusammen, ich sitze nun schon seid 5 Tagen an einem komischen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht hat ja schon mal wer
3 Kommentare
0
3617
0
Fax to E-Mail und umgekehrt mit Exchange 2007
Hallo zusammen, ich arbeite in einer Firma mit ca. 70 Mitarbeitern, und habe im Sommer meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker Systemintegration. Wir haben in Deutschland mehrere
Hinzufügen
0
3282
0
Windows Mobile 6 - Keine versenden von Kontakten als E-Mail möglich?
Hallo zusammen, habe ein Samsung SGH-i780 mit ner direkten Exchange Pushmailanbindung. Als Betriebssystem läuft da Windows Mobile 6.0 Nun mein Problem: Ich kann ja von
Hinzufügen
0
3678
0
Neustart-Warteschleifenach UpdatesGelöst
Hilfe - mein 32-Bit Vista ist irgendwie Fratze: Habe gestern ein Update gemacht, PC wollte neustarten. Habe ich noch nicht gemacht - sondern schon mal
6 Kommentare
0
4759
0
Lange Wartezeiten von alten Word Dateien...
Mahlzeit zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen: Und zwar (ich muß erstmal ein bisschen ausholen) haben wir endlich seid Anfang des Jahres unser
6 Kommentare
0
7041
0
Ominöse Windows Temp-Dateien
Hallo zusammen, wir haben eine Domäne (Win2K3R2) mit ca. 100 Usern und auch einen WSUS-Server. Das Problem tritt nur bei Windows XP auf: Nach einigen
5 Kommentare
0
6812
1
Outlook 2007 - Kalender drucken
Hallo zusammen, folgendes: Mein Chef hat bei einem anderen Unternehmenschef gesehen, das er aus seinem Outlook heraus eine Art Jahresfaltplaner ausdrucken kann. Ihr kennt ja
1 Kommentar
0
16463
0
eine Frage zum Global Catalog
Hallo zusammen, eine kleine Frage: Wir haben mehrere DCs (2) mit jeweils 2003 R2 mit Exchange 2007. Meine Frage ist folgende: Wie kann ich manuell
1 Kommentar
0
4163
0
Inventardatenbank
Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wir haben hier ca. 100 Mitarbeiter zu supporten und nun möchte ich gerne eine Inventardatenbank anlegen. Die Vorraussetzungen
1 Kommentar
0
6004
0
Sicherheitsrichtlinien....
Hallo zusammen, gibt es eine Einstellmöglichkeit in einer Win2K3 Server-Domäne (AD), über globale Sicherheitsrichtlinien automatisch bei den Clients Programme starten zu lassen, wie z.B. Virenscanner,
1 Kommentar
0
3384
1
Ominöse Microsoft Office 2000 XP 2003 Domänenprobleme
Schönen Guten Tag liebe Forum Leser, schon seid längerem haben wir (die Admins unseres Unternehmens) das Problem, das wir fast immer Fehlermeldungen/Einfrieren usw. bei jeglichen
1 Kommentar
0
3678
0
UTF8 Problem mit Lotus Domino 4.6.7
Habe ein Problem: Unsere Firma nutzt noch Lotus Notes, Domino Server 4.6.7 und einige unserer Kunden senden schon mit UTF8-Zeichenformat. Da unser Notes nur Unicode
Hinzufügen
0
5732
0
Backupjob ist weg, CA Brightstore
Heute Morgen auf den backupjob geschaut und siehe da: er ist weg !! was könnte die ursache dafür sein und wie bekomme ich ihn wieder?
1 Kommentar
0
3059
0
Backup - Brightstore Wochensicherung
Guten Morgen zusammen, bei der Wochensicherung habe ich folgendes Problem: Einer unserer Server kann nicht gesichert werden, folgende Fehlermeldung erscheint : TCP-Verbindungswiederherstellung nicht möglich, Agent
2 Kommentare
0
4526
0
Powerpoint und Flash
Hallo zusammen, folgendes Problem: für eine Präsentation möchte ich ein Flash-Film (*.swf) in eine Powerpoint einbinden, läuft auch soweit alles super, aber ich möchte den
2 Kommentare
0
6797
0
Lotus Domino Server/Notes 4.67a Suche Befehl !
Hallo Leute, hab ne Frage zu (ja ich weiß uralt) Lotus Notes 4.62 Wie finde ich heraus, welche Kapazitätengrenze eine bestehende Datenbank hat / und
1 Kommentar
0
3998
0