Mitglied: spielebub
spielebub
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardware Firewall mit GBit Anschluss
Ich habe eine 100/100 MBits UP/DOWN Leitung und da ich für die nächste Aufstockung vorsorgen wollte würde ich eine Hardwarefirewall mit GBit Anschluss benötigen. Ich
6 Kommentare
1
5138
0
TV-Stream-Server
Hey, Ich habe einen leerstehenden Server im Serverraum. Nach ein paar Tagen ist mir dann in den Gedanken gekommen einen TV-Stream Server darauf einzurichten. Derzeit
7 Kommentare
0
12607
0
Outlook Anywhere konfiguration
Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Name nicht aufgelöst werden konnte. 1. Frage: Muss ich ein SSL Zertifikat benutzen oder kann ich einfach
4 Kommentare
0
15386
0
Server von extern erreichbar inter nicht
Jetzt habe ich das Problem das ich von extern problemlos auf meine Domain zugreifen kann. Habe nen externen DNS Server bei einem Provider. Der löst
5 Kommentare
1
4289
1
Active Directory Netzzugriffsrechte nicht änderbar
Ich habe meinen Active Directory Server konfiguriert. Funktioniert auch einwandfrei. Außer der VPN Verbindung von außen. Auf dem Server habe ich per ROuting und RAS
Hinzufügen
0
3468
0
VPN LösungvorschlagGelöst
So ich hab mir das so gedacht. Ich habe einen Server. Zu dem bauen alle Clients eine VPN Verbindung über das Internet auf. Somit sind
10 Kommentare
1
7508
0
router dhcp auf anderes standartgateway leiten
hallo, ich habe einen router der in einem netzwerk hängt diesen würde ich gerne auf dhcp konfigurieren statt immer die ip einzugeben leider vergibt mein
5 Kommentare
0
4330
0
Domäne wird unter Vista nicht gefunden(Windows Server 2003)
Hey ihr, Habe heute ne neue Domäne(ganz neue Domäne keine Untergeordnete) unter Windows Server 2003 erstellt. Sie heißt "test.lokal". Ich habe sie eingerichtet und einen
6 Kommentare
0
4322
0