Mitglied: srx2010
srx2010
Ich freue mich auf euer Feedback

Nachlass Regelung?

Erstellt am 21.04.2022

drahtbruecke, danke dir für die ausführliche Antwort. Echt super geschrieben. ...

9

Kommentare

Nachlass Regelung?

Erstellt am 21.04.2022

Hi,danke schon mal für eure Antworten. Was empfehlt ihr denn als Backup Medium (daher auch hier meine Frage ) Wenn Festplatte welche Marke oder ...

9

Kommentare

Seit letzten Update bekomme ich folgende Meldung

Erstellt am 03.07.2016

hi tomolpi,dani beiedes probiert beides funktioniert leider nicht Wird im Moment bald immer noch schlimmer. Meist funktioniert es wieder nach einem Neustart. ...

4

Kommentare

Suche eine Finanz-Passwort-Zugangsdaten-und anderes Verwaltungssoftware

Erstellt am 08.02.2016

Hi danke euch schon, suche allerdinge keine reine Passwortverwaltung. Gruss ...

4

Kommentare

Acronis Tib in VM (VMWare) umwandeln

Erstellt am 17.06.2014

Hi Walker, und wie ? Hast du noch gute Geheimtips? ...

11

Kommentare

Meine an USB 3.0 angeschlossene SSD ist langsam

Erstellt am 22.08.2013

Hi Peter, ich weiß auch nicht wieso die als gelöst markiert war :( Habe das aber zurück nehmen können. SATA II <>III ?? keine ...

2

Kommentare

Windows 8 32 Bit Enterprise auf 64 Bit Upgraden?

Erstellt am 19.02.2013

Hi Addi123, warum reagierst du so "energisch" auf meine Frage. Also ich habe auf einem Notebook Windows 8 32 Bit !! Enterprise installiert. Anschließend ...

9

Kommentare

Daten sicher auf einer CD ablegen-Für Notfall

Erstellt am 03.04.2011

Hallo danke schon mal für eure Antworten. Mit kompliziert meine ich, das evtl. auch ältere Menschen (Verwandte sonstige) die Daten sich anzeigen lassen können ...

6

Kommentare

Abmahnung wegen angeblicher Ip Speicherunggelöst

Erstellt am 03.06.2010

Okay danke euch allen erstmal für die Antwort. Ich wollte ja auch nicht direkt eine Rechtsberatung. Wollte mich eigentlich nur aus technischer Sicht absichern, ...

19

Kommentare