Mitglied: stargazer
stargazer
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2012 - Versehentlich Ethernet deaktiviertgelöst

Erstellt am 20.04.2015

Moin, letzten Endes konnte ich die Netzwerkverbindung zurücksetzen. Darauf bin ich durch den Tipp von Jodel32 gekommen. Hier eine etwas detailliere Beschreibung, mit der ...

7

Kommentare

Windows Server 2012 - Versehentlich Ethernet deaktiviertgelöst

Erstellt am 20.04.2015

Moin jodel32, danke dir! Ich werde mir das mal zu Gemüte führen. Ja, man muss in der Tat ein Spezialist sein, um so einen ...

7

Kommentare

Windows Server 2012 - Versehentlich Ethernet deaktiviertgelöst

Erstellt am 20.04.2015

Hi Thomas, soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht, zumindest nicht für vServer-Lösungen. Trotzdem vielen Danke für deine Mühen., ich werde mich dann ...

7

Kommentare

Windows Server 2012 - Versehentlich Ethernet deaktiviertgelöst

Erstellt am 20.04.2015

Hi Thomas, leider habe ich keine Hardware vor Ort und nur remote zugriff. Der Server läuft als vServer bei Strato. Dort gab es die ...

7

Kommentare

Windows 8 x64 nur 2GB für x86 Applikationen trotz LAA-Flag

Erstellt am 05.09.2013

Hallo Dobby, erst mal Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt wir mir nicht bewusst, dass LAA für jede Windows Version eigens implementiert werden muss, ...

2

Kommentare

Angaben im Domain Handlegelöst

Erstellt am 10.08.2013

Zitat von : - Hallo stargazer, > Zitat von : > - > Hallo zusammen, > ich wollte mal fragen, ob die Angaben im ...

3

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 20.07.2011

Peace! Ich hab das gesamte Projekt nochmal auf Mediafire hochgeladen ( ). Hab noch n paar kleinigkeiten verändert, allerdings eher Optisch :D Ich wünsch ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 20.07.2011

Hi Jenna, ich möchte mich nochmal ganz Herzlich für deine Mühen bedanken! Ohne dich hätte ich das mit den Arrays bestimmt nicht so schnell ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 19.07.2011

Hi Jenna, ich bin leider immer noch nicht in der Lage den Code zu verstehen. Allerdings liegt das nicht am Code selber, sondern an ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 18.07.2011

Hi Jenna, nochmal vielen Dank, dass du dich da so reinhängst! Hoffe nur, dass all deine Mühe am Ende nicht vergebens ist. Ich hab ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 18.07.2011

Nochmals Hallo, ich hab mir den Code mal durchgelesen und versucht in meiner Anwendung nachzubauen, aber leider ohne Erfolg. Ich muss allerdings gestehen, dass ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 17.07.2011

Hi Jenna! Wow. Erstmal vielen Dank für diesen Code, werds gleich mal ausprobieren und versuchen zu verstehen :D - Zu allererst erstellst du dir ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 17.07.2011

Das mit dem Timer ist bereits eingerichtet: private void TimerTicker(Object ReadoutTimer, EventArgs myEventArgs) { DateTime currentDate = DateTime.Now; int dtHour = currentDate.Hour; int dtMinute ...

20

Kommentare

CSharp Objekte !zufällig! sichtbar machengelöst

Erstellt am 16.07.2011

Alles klar, ich schau mal^^ Ach ja, würde es evtl mehr Sinn machen, die Position der Einzelnen Images zu Randomisieren? Stargazer ...

20

Kommentare

Festplatte besitzt Sektoren mit zu hoher Reaktionszeitgelöst

Erstellt am 31.05.2011

Zitat von : Wenn Du umbedingt die alte Platte weiterverwenden willst: - Sichere Deine Daten! - Vergewissere Dich, daß Deine daten gesichert sind. - ...

9

Kommentare

Festplatte besitzt Sektoren mit zu hoher Reaktionszeitgelöst

Erstellt am 31.05.2011

Ich versuch mal noch rauszuholen, was noch geht - und wenn nix geht, dann kommt das Teil wohl oder übel auf den Müll. Find ...

9

Kommentare

Bilder verschlüsselt zu Picasa hochladengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Schätze mal, da wird es keine möglichkeit geben. Wenn man Bilder verschlüsselt, dann kann man sie ja auch nicht mehr ansehen, ohne sie zu ...

12

Kommentare

Festplatte besitzt Sektoren mit zu hoher Reaktionszeitgelöst

Erstellt am 30.05.2011

Das wäre mir zu einfach und zur Zeit leider auch zu teuer - weil wenn ich mir eine neue Festplatte zulege, dann wirklich eine ...

9

Kommentare