Mitglied: stash
stash
Ich freue mich auf euer Feedback
MS-SQL Instanz wird im Dienste Manager nicht angezeigt
Hallo, ich habe vor kurzem einen MS-SQL 2000 Server mit SP3a installiert. Nach der Installation wurde der Server auch unter dem Dienste-Manager gefunden. Danach sollte
1 Kommentar
0
4925
0
Suche Programm zur Bemaßung von Produktfotos
Hallo @ all, ich habe da ein kleines Problem. Unsere Firma ist Hersteller von Schmiedeteilen im Bereich Anhängerbau. Unsere Produkte umfassen unter anderem auch Verschlüsse.
Hinzufügen
0
7082
0
Gigabit Netzwerk macht Probleme
Hallo, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat ;-) Ich hab nen Kollegen, der hat folgendes Problem: Er hat nen ganz normales Netzwerk mit 2 Clients
9 Kommentare
0
5074
0
Netzwerkgestaltung: Über ein anderes Netz ins Internet gehenGelöst
Hallo @ admins, irgendwie hab ich den Montag nicht so richtig verkraftet und nach einer schlaflosen Nacht hab ich, so glaub ich zumindestens, total den
7 Kommentare
0
6174
0
Rechte auf Freigaben grafisch darstellen
Hallo, ich habe da folgendes Problem: Mein Chef will eine IT-Dokumentation von unserem System. Eigentlich bin ich ganz gut voran gekommen, nur hängt es im
3 Kommentare
0
9911
2
Suche Router für 2 Netze
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Konfiguration meines Netzwerkes helfen: Es soll so aufgebaut sein, dass ein Zwischennetz das interne Netz vom Internet trennt.
2 Kommentare
0
4502
0
Was ist Kosten von IT-Dienstleistung?GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe neben dem Beruf noch ein Gewerbe als IT-Berater laufen. Meine Frage: Ich kenne die Stundensätze für einen "Techniker". Die sind natürlich teilweise
16 Kommentare
0
11639
0
Ab wievielen Usern ist ein separater Administrator notwendig?
Hi @ all, wir haben hier ein kleines Netzwerk mit 16 Computern und ungefähr 20 NutzernNun meine Frage: Mein Chef hat mir die Verwaltung des
8 Kommentare
0
7585
1
HILFE! Wie kann ich Datenbank wiederherstellen ohne Transaktionsprotokoll - MSSQL 2000
Hallo Admins, kurz vor Ostern noch mal nen richtigen Super-Gau! So gehört´s sich doch Unsere SQL Datenbank unter MSSQL 2000 SP3 offline geschaltet. Das Transaktionsprotokoll
5 Kommentare
0
28564
0
Merkwürdiges Verhalten beim Remotedesktop unter Win2003 Server
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit dem RDP Dienst. Wenn ich mich als Client im Netz mit
21 Kommentare
0
10647
0