Mitglied: Stefan3110
Stefan3110
Ich freue mich auf euer Feedback
SSH Zugriff über Port 443 und hinter FirewallsGelöst
Hallo, ich habe mehrere Linux Server, welche sich hinter Firewalls befinden. Auf die Firewalls besitze ich keinen Zugriff. Die Linux Server sind per Port 443
9 Kommentare
0
2795
0
Wie ist der DNS auf den 2. DC zu konfigurierenGelöst
Hallo, ich habe in einer Domain einen DC mit DNS laufen. Jetzt soll ein 2. DC hinzukommen. Sollte ich auf dem 2. DC auch den
5 Kommentare
0
1857
0
WLAN Namen 2,4 und 5Ghz
Hallo, ich möchte das WLAN neu strukturieren. Dazu ein 2,4 und 5Ghz WAN aufspannen. Kann ich die beiden WLANs gleich benennen (gleiche SSID) ? Die
4 Kommentare
0
4115
0
AD Konzept nach dem A G DL P Konzept wo Domänenlokale Gruppen ablegenGelöst
Hey, ich möchte ein AD Konzept nach dem „A G DL P“ Konzept abbilden. Dazu baute ich eine Struktur auf: OU_Standort1 OU_ Users OU_Groups ….
2 Kommentare
0
2979
0
Ubiquiti Mesh
Hallo, ich betreibe mein Wireless mit einem Ubiquiti AC-AP-LR und 2 Ubiquiti AP-Mesh. Die beiden AP-Mesh sind per Wireless Connection mit dem AC-AP-LR verbunden. Das
3 Kommentare
0
2402
0
Bridging Modus des Zyxel Speedlink 5501
Hi, ich bekomme einen DSL Deutschland Lan der Telekom mit fester IP (die feste IP soll der Router hinter dem Zyxel Speedlink 5501 bekommen). Dazu
4 Kommentare
0
10374
0
LTE oder UMTS Router mit LAN Anschluss
Hallo, ich suche einen LTE oder UMTS Router mit LAN Anschluss. Am liebsten auch portabel. Danke für Eure Hilfe Stefan
6 Kommentare
0
7074
0
WLAN zu LAN Switch oder Bridge
Hallo, da ich in eine neue Wohnung ziehe muss ich meine Netzwerkumgebung neue aufbauen. Gibt es eine WLAN zu LAN Switch? Ich kann an meinem
7 Kommentare
0
22793
0