Mitglied: StefanA
StefanA
Ich freue mich auf euer Feedback
Mails von GMAIL landen bei GMAIL in Spam
Hallo Forum, ich habe grundsätzlich das gleiche Problem wie hier: Mails (in diesem Fall von meiner Frau) landen bei GMAIL immer im SPAM-Ordner. Im Gegensatz
11 Kommentare
0
1911
0
Freigegebene Postfächer (Office 365)
Hallo Forum, wir haben ein freigegebenes Postfach in Office 365. Mittlerweile klappt auch das Versenden von Nachrichten so wie es soll. Allerdings haben Mitarbeiter festgestellt,
3 Kommentare
0
4255
0
Mikrofon Rückkanal auf Server 2012R2
Hallo in die Runde, wir haben hier ein wildes Setup vorzuliegen, welches uns derzeit Probleme bereitet. Auerswald Telefonanlage hinter einer FritzBox; externer Server mit MS
10 Kommentare
0
1814
0
IDaaS? Wenn ja, welches?
Hallo Forum, wir diskutieren grad, ob man das zentrale IAM in die Cloud auslagern sollte oder nicht. Dafür spricht natürlich, dass man damit Verwaltungsaufwand einspart.
Hinzufügen
0
2370
0
Office 2010 64 bit installierenGelöst
Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner, der hat noch ein 32bit Office 2010. Dieser Rechner soll nun eine 64bit Office-Version bekommen. Es liegt ein
22 Kommentare
0
2059
0
Wieviel zahlt ihr für garantierte 30 Mbit?Gelöst
Hallo Gemeinde! Meine Frage steht ja schon im Betreff: Wieviel zahlt ihr für garantierte 30 Mbit? Wir sind Kunde bei einem Unternehmen und wollen wissen,
9 Kommentare
0
2760
2