Mitglied: StelkerP
StelkerP
Ich freue mich auf euer Feedback

Keine Netzwerke sichtbar nach Systemneustart

Erstellt am 17.05.2010

Ich verzweifel an diesem Teil. Habe jetzt über eine Stunde im Netz nach dem Treiber des Atheros AR9285 für Win7 64Bit gesucht und nichts ...

8

Kommentare

Keine Netzwerke sichtbar nach Systemneustart

Erstellt am 17.05.2010

Karte ist akriv. Mit dem access point stimmt alles, mit anderen notebooks zugaenglich. Windwos 7 64bit, wie oben geschrieben in der kurzbeschreibung. Einstellungen geaendert? ...

8

Kommentare

Keine Netzwerke sichtbar nach Systemneustart

Erstellt am 17.05.2010

Natuerlich wurde mein Acces Point schon geprueft. Auch mein Treiber habe ich aktualisiert und neu installiert. ...

8

Kommentare

Was sind Skriptsprachen ?gelöst

Erstellt am 18.02.2010

Lieber zboson ;) dann bin ich leider nicht so wie du früher gewesen bist, denn den link den du mir angegeben hast habe ich ...

5

Kommentare

PC startet nicht mehr, kein Beepgelöst

Erstellt am 10.02.2010

Soweit ich weiß, kannst du das BIOS nicht resetten. Nur indem du die CMOS für einen kleinen Moment rausnimmst, allerdings musst du dann alles ...

7

Kommentare

Canon MP540 ueber SP W 902 V ins Netzwerk stellen

Erstellt am 10.02.2010

also gehts mit meiner momentanen Hardware nicht ? ...

2

Kommentare

PC startet nicht mehr, kein Beepgelöst

Erstellt am 09.02.2010

Hi Jakob, entweder CPU oder Mainboard, leider nicht zu detailieren, musst du auf gut Glueck austauschen und probieren. MFG Philipp ...

7

Kommentare

T-Home Call und Surf Basic

Erstellt am 09.02.2010

Guten Abend, ich wuerde vorschlagen du gehst einfach vom APL zum Splitter, wie ueblich, trennst damit das Telefon- vom DSL - Signal und besorgst ...

6

Kommentare

T-Concept XI720 und Gigaset SX675 isdn kein internes telefonieren möglich

Erstellt am 09.02.2010

Guten Abend, schonmal die Anlage kontrolliert ? gibt es irgendwelche Einschrenkungen des neuen Endgeraetes?? mfg Philipp ...

1

Kommentar

Youtube ist sehr langsam in letzter Zeit - mögliche Problembehebung

Erstellt am 09.02.2010

Hi Leute, was mir sehr geholfen hat, war der wechsel von IE auf Firefox. Mit dem Firefox werden bei mir zu Hause und beim ...

2

Kommentare

IE von Windows7 kommt nicht ins Internet (aus der Konsole geht es)gelöst

Erstellt am 09.02.2010

Hi Michael, deaktiviere doch mal deine Firewall und jegliche Programme die den Zugriff blockieren koennten und versuch es dann mal. Duerfte eigentlich kein Problem ...

5

Kommentare