Mitglied: stoepsn
stoepsn
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server Sicherung inkrementell täglich 7 Tage zurück
Hallo Gemeinde, ich möchte eine tägliche Datensicherung mit möglichst günstigen Mitteln realisieren. NTBACKUP bot hierfür die Möglichkeit ein tägliches Backup inkrementell anzufertigen. Ich habe in
6 Kommentare
0
28425
0
Sharepoint Server 2010 - Veröffentlichung im Internet
hallo Gemeinde, ich bräuchte eine Hilfestellung bei der Veröffentlichung eines Sharepoint Server 2010 im Intranet, sowie Internet. Ziel soll sein, entweder über eine Einstiegsseite, like
Hinzufügen
0
3856
0
Umstellung Client von Domäne A in B - Fehler bei der OrdnerumleitungGelöst
Hallo Gemeinde, bei der Umstellung von einem Client von Domäne A in B ist ein mir nicht erklärlicher Fehler aufgetreten. Es gibt eine Richtlinie die
Hinzufügen
0
3295
0
RDP-Zugang Win2008R2 Std als Domänenmitglied Win2008R2 Ent Fehler bei der AnmeldungGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe bei der Einrichtung eines RDP-Zugangs ein Problem. Ausgangslage ist ein Win2008R2 DC (DC), ein weiterer Win2008R2 (TS), der als Terminalserver fungieren
5 Kommentare
0
8564
0
Windows Server 2008R2 IIS7 OWA companyweb
Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch neu auf dem Gebiet IIS. Mein Ziel ist es, eine Webseite ähnlich die des SBS aufzubauen. Heißt, die default
Hinzufügen
0
4971
0
Umzug IIS7 Remote vom SBS2008 zu Windows 2008Gelöst
Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen damit, die /Remote Anwendung vom SBS2008 zum Windows2008R2 zu migrieren oder kopieren, das manuelle Einfügen der Anwendung + einfügen der
3 Kommentare
0
3033
0