Mitglied: StreamLine
StreamLine
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 wie verhindert man, daß POP3 die Emails beim Provider sofort löscht, wenn es sie abholt?gelöst

Erstellt am 19.01.2011

Danke für die Anregungen. Ich werde mich also mal mit POPCon beschäftigen und die Mobils auf den Exchange Server einschwören. Dieses Ticket werde ich ...

5

Kommentare

Exchange 2007 emfängt keine emails, sendet sie aber!gelöst

Erstellt am 15.10.2010

Hi, warteschleife ist ok ich habe keine Idee mehr, was gibt es denn für Testprogramme, mit denen man von draußen auf den exchange schauen ...

10

Kommentare

Exchange 2007 emfängt keine emails, sendet sie aber!gelöst

Erstellt am 14.10.2010

hi, ich kann mit dem outlook über den Exchange emails versenden. Sie kommen dann auch mit der richtigen Mail adresse dort an. Wie kann ...

10

Kommentare

Exchange 2007 emfängt keine emails, sendet sie aber!gelöst

Erstellt am 14.10.2010

Ich habe den DNS Manager offen, aber dort finde ich keinen alten Mailserver, Vor den SBS hat hier eine Peer to Peer mit einem ...

10

Kommentare

Exchange 2007 emfängt keine emails, sendet sie aber!gelöst

Erstellt am 14.10.2010

schnell noch hinterher, wie oben beschrieben habe ich einen POP3 Connector eingerichtet gruß ...

10

Kommentare

Exchange 2007 emfängt keine emails, sendet sie aber!gelöst

Erstellt am 14.10.2010

hi, also, die Domain ist älter und der server ist neu alle e-mails lassen sich per nameunsereFirma.de abrufen. Abruf erfolgt derzeit mit POP3 mit ...

10

Kommentare

Einige Verionen von MAPI-Client sind auf dem Server XXX.yyy.local blockiert.

Erstellt am 06.10.2010

oh, jetzt scheine ich an einen Experten geraten zu sein. Der Exchangeserver braucht MAPI für seine interne Kommunikation. Vielleicht sollten Sie mal den Artikel ...

2

Kommentare

IIS stoppt die Instalation von EXChange SP2gelöst

Erstellt am 03.09.2010

Gut, Ok. meine SBS 2008 Kenntnisse sind sicher nicht so gut wie deine. Kannst du mir den einen Tip geben, wie die Rolle aussehen ...

5

Kommentare

IIS stoppt die Instalation von EXChange SP2gelöst

Erstellt am 02.09.2010

Danke für deine Antwort. Leider ist das wohl nicht der richtige Weg über Rollen, wenn man Herrn Microsoft fragt. Der hat unter eine Antwort ...

5

Kommentare