Mitglied: striker86
striker86
Ich freue mich auf euer Feedback
WHS - Windows Home Server 2011 VPN Zugang einrichten, aber wie?Gelöst
Hallo, Bin dabei meinen Windows Home Server 2011 einzurichten. Dabei möchte ich auch gerne per VPN auf den Server zugreifen. Ich habe bereits im Netzwerk
6 Kommentare
1
25902
1
T-Concept XI720 und Gigaset SX675 isdn kein internes telefonieren möglich
Hallo, wir haben eine T-Concept XI720 mit einigen analogen und digitalen Endgeräten. Nun musste ich in den letzten tagen ein analoges telefon gegen ein neues
1 Kommentar
0
4653
0
Ein Analoges Telefon klingelt plötzlich nicht mehr (T-Concept XI720)
Hallo, ich habe vollgendes Problem. Und zwar klingelt eines unserer 5 Analogen Telefone plötzlich nicht mehr ( Intern sowie Extern). Das komische dabei ist, das
3 Kommentare
0
16436
0
Pc für Internet über Router (Siemens SL2-141-I) sperren
Hallo, ich möchte einen Pc bei uns zu hause im Heimnetz ganz vom internet sperren, dieses soll über die Software im Router ( Siemens SL2-141-I)
8 Kommentare
2
9099
0
FreeNas oder FreeBSD auf Compaq Proliant DL380 G3
Ist es möglich FreeNas oder FreeBSD auf dem Compaq Proliant DL380 G3 zu installieren? Wenn ja, was benötige ich an treibern für die instalation? Habe
4 Kommentare
0
7876
0
Fernwartung am Siemens SL2-141-I deaktivieren
Hallo habe einen Siemens SL2-141-I Router von EWETEL, leider hab ich keinen plan wie ich die Fernwartung ausschalten kann. Möchte dieses einfach aus Sicherheitsgründen machen.
4 Kommentare
0
7954
0
Win 2000 auf Proliant DL380 G3Gelöst
Hallo, hab schon einiges versucht, bekomme Win 2000 Pro leider nicht auf meinem Server installiert. Hat jemand von euch vielleicht erfahrung in dem Bereich? Wenn
11 Kommentare
0
6803
0
DL380 G3 bekomme Win2000 nicht installiert
Hallo, ich bekomme Windows2000 nicht auf meinem "neuen" HP Proliant DL380 G3 installiert. Habe bereits die SmartStart Cd gebrannt und auch wohl richtig installiert denke
7 Kommentare
0
5434
0