Mitglied: strobocom
strobocom
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN zwischen 5 Fritzboxen bei einer VPN funktioniert der Tunnel nur in ein Richtunggelöst

Erstellt am 08.07.2018

>Standort Bü IP-Bereich 192.168.100.0/24 DNS intern: 192.168.100.2 (DC) DNS extern: Provider 212.88.128.10 (Schlau.com) >Standort LE IP-Bereich 192.168.130.0/24 DNS intern: 192.168.130.0 (Fritz Box) DNS extern: ...

6

Kommentare

VPN zwischen 5 Fritzboxen bei einer VPN funktioniert der Tunnel nur in ein Richtunggelöst

Erstellt am 06.07.2018

Hallo, sorry hatte mich verschrieben. Anbei noch die Ergänzungen Standort Bü IP-Bereich 192.168.100.0/24 DNS intern: 192.168.100.2 (DC) DNS extern: Provider 212.88.128.10 (Schlau.com) Standort LE ...

6

Kommentare

Fujitsu Scansnap N1800

Erstellt am 14.05.2015

Habe ich vorher auch schon gelesen leider funktioniert dies nicht da der Scanner noch so eingerichtet ist das er sich an einem LDAP anmelden ...

5

Kommentare

Windows 2012 Standard R1 Evaluation Aktiveren

Erstellt am 27.04.2015

Leider funktioniert das nicht, da ein DC auf den Server installiert ist. ...

5

Kommentare

Windows 2012 Standard R1 Evaluation Aktiveren

Erstellt am 27.04.2015

Leider funktioniert das nicht, da ein DC auf den Server installiert ist. ...

5

Kommentare

Suche Tool Mailbox die automatsich Anhänge speichern kanngelöst

Erstellt am 15.09.2014

Danke aber ch schau weiter! ...

5

Kommentare

Xenserver Virtuelle Disk kann nicht gelöscht werden - Transfer VM for VDI

Erstellt am 15.09.2014

Nein die habe ich von den Maschinen alle gelöscht dachte auch das es daran liegen würde war es aber leider nicht. ...

4

Kommentare

Suche Tool Mailbox die automatsich Anhänge speichern kanngelöst

Erstellt am 08.09.2014

Hallo Keksprinz, konntest du das Problem damals lösen? Bin auch auf der Suche nach sowas. Danke ...

5

Kommentare

Xenserver Virtuelle Disk kann nicht gelöscht werden - Transfer VM for VDI

Erstellt am 19.08.2014

Keiner eine Idee? ...

4

Kommentare

Netzwerk für Lanparty (110 Clients Gigabit)

Erstellt am 08.08.2013

ich werde am Wochenende einige Test machen und dann ggf noch Fragen stellen. Vielen Dank schonmal vorab!!! ...

5

Kommentare

Netzwerk für Lanparty (110 Clients Gigabit)

Erstellt am 08.08.2013

Hi Netman, Auslastung war damals auf CPU Seite relativ hoch dachte das lag vielleicht am LACP ist es vielleicht günstiger einen Static Trunk zu ...

5

Kommentare

VBScript Daten aus div. Exceldateien auslesen

Erstellt am 10.04.2013

Würde das ganze nicht über Excel erledigen! Hier wäre eine Datenbank wie Access die bessere alternative! ...

2

Kommentare

XenServer Snapshot VM auf anderem Server wiederherstellen.

Erstellt am 09.04.2013

So habe alles wieder durchgespielt: Den Snapshot importiert dann wurde ein Template erstellt dieses Template habe ich dann genutz um eine neu VM zu ...

14

Kommentare

XenServer Snapshot VM auf anderem Server wiederherstellen.

Erstellt am 09.04.2013

Hallo, -die VM lässt sich importieren! -jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung beim Start der VM schaue es mir heute abend wieder an und Maile ...

14

Kommentare

XenServer Snapshot VM auf anderem Server wiederherstellen.

Erstellt am 07.04.2013

Klar vertanden jab ich das schon, bin nur nach einer möglichkeit am suchen das direkt auf dem Xen zu machen aber wie ich das ...

14

Kommentare

XenServer Snapshot VM auf anderem Server wiederherstellen.

Erstellt am 07.04.2013

Gibt es eine möglichkeit ein Backup zu machen ohne die VM runter zu fahren oder wie kann man einen Imagesnapshot machen? ...

14

Kommentare

XenServer Speicherplatz virtual Disk Debian vergrößern

Erstellt am 04.11.2011

ok muss ich mir mal anschauen aber über weitere Ideen wäre ich froh ...

2

Kommentare

Benötige Bind9 Server mit WebGui für Debian Lenny kennt jemand was ausser Webmin?gelöst

Erstellt am 23.09.2011

Danke hatte ich aber schon benutzt und nur Projekte gefunden die mehr als 2 Jahre nicht mehr weiterentwickelt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

3

Kommentare

Alten Computer als Hardware Router nuztengelöst

Erstellt am 23.09.2011

Also als Router unter Linux kann ich dir pfsense empfehlen ...

22

Kommentare