Mitglied: suB2010
suB2010
Ich freue mich auf euer Feedback

DFS Replication Fehler bei Hinzufügen von Mitgliedern (Servern)

Erstellt am 28.06.2017

Mehr zu der Umgebung: 1. System: 2x Windows Server 2016 aktueller Patchstand Rollen: DFS-R, DFS-Namespace 2. System: 2x Windows Server 2012r2 aktueller Patchstand Rollen: ...

13

Kommentare

Die Ordnerfreigabe ist nach einem Neustart nicht mehr freigeben

Erstellt am 06.06.2017

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich stelle mal den Dienst um. Und gebe eine Rückinfo ...

4

Kommentare

Windows Server 2016 DFS Namespace erstellen auf verschlüsselter Festplattegelöst

Erstellt am 26.05.2017

Unter DFS wurde mein Laufwerksbuchstabe nicht angezeigt, ich bin aber erst nachher darauf gekommen das ich den auch manuell eintragen kann. Das habe ich ...

6

Kommentare

Windows Server 2016 DFS Namespace erstellen auf verschlüsselter Festplattegelöst

Erstellt am 19.05.2017

Dieser Fehler kommt wenn ich die Freigabe über den Server Manager bearbeiten möchte, nachdem ich Sie über den Explorer erstellt habe. Um welche Berechtigung ...

6

Kommentare

Windows Server 2016 DFS Namespace erstellen auf verschlüsselter Festplattegelöst

Erstellt am 19.05.2017

Nein, dass hatte ich in der Tat nicht. Ich kann eine Dateifreigabe auch nur unter dem Explorer erstellen, wenn ich Sie über den Server ...

6

Kommentare

Dynamisches DNS bei No-IP

Erstellt am 02.03.2016

Ich habe den Punkt nicht verstanden, wieso ich kein Webdirect zu der gleichen domain erstellen kann. ...

5

Kommentare

Dynamisches DNS bei No-IP

Erstellt am 22.02.2016

Da ich mir einen enhanced DNS Paket gekauft habe, werde ich den wechsel leider nur im Notfall vornehmen. Wieso kann ich einen Web Direct ...

5

Kommentare

VMware LSI Raid Controller Überwachen

Erstellt am 10.12.2014

Moin, bitte nicht aufgeben! Hast du es schon mal zum laufen gebracht? Kann es sonst nichts sein? Firewall oder ähnliches? ...

6

Kommentare

VMware LSI Raid Controller Überwachen

Erstellt am 10.12.2014

Hallo Bernhard, ich habe wir von dir empfohlen die aktuelle Version installiert LSIlsiprovider 500.04.V0.53-0003 2011-10-25 08:45:45.000. Leider ohne Erfolg. Bei der Installation von MR ...

6

Kommentare

VMware LSI Raid Controller Überwachen

Erstellt am 09.12.2014

Hi Bernhard, vielen Dank für die Antwort. Bei mir sieht die Oberfläche etwas anders aus als wie beim oben genannten Artikel. Aber ja, der ...

6

Kommentare

Terminal Server oder Desktop Virtualisierung?

Erstellt am 30.11.2014

Hallo Flatcher, ich bin Admin / Supporter und ich kenne beide Systeme. Zum einem setzen ich beim Kunden VMware Horizon View oder Terminal Server ...

4

Kommentare

USV für Home Server

Erstellt am 02.03.2011

Hey, es lohnt sich wirklich in den richtigen Foren nach geeigneten Antworten zu suchen:-). Vielen Dank, ich befinde mich zurzeit in einer IT Ausbildung ...

8

Kommentare

15 Benutzerkonten müssen vor veränderungen geschützt werden

Erstellt am 22.02.2011

Danke für eure Kommentare, ich habe mich für DKS Drive entschieden. Und werde das meinem Ausbilder vortragen. Außer ihr habt noch irgendwelche einwände:)? MFG ...

4

Kommentare