Mitglied: surfbiter
surfbiter
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook-Netzwerkkarte funktioniert nur in einem Netzwerk nicht
Hallo zusammen, ich habe ein äußerst eigenartiges Problem. Bei einem Kunden funktioniert die Netzwerkkarte eines Notebooks nicht richtig, allerdings nur im Firmennetzwerk. Kurioser Weise funktioniert
5 Kommentare
0
4234
0
Office 2007 online Trial mit Ready-PC Lizenz aktivierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem bei einem Kunden die Trial von Office 2007 installieren müssen und wollte sie jetzt aktivieren, dazu habe ich wie
2 Kommentare
0
5219
0
Zugriff auf Netzlaufwerk bei nur einem Client von 20, extrem langsamGelöst
Hallo, Ich habe ein wirklich sehr kurioses Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. In einem Netzwerk mit knapp 20 XP-Clients und einem W2K3 Server,
8 Kommentare
0
6598
0
symantec client security für OS X mit Windows Server?Gelöst
Hallo, als erstes möchte ich gleich sagen, das ich so gut wie keine erfahrungen mit Macs habe und bitte daher etwas um Nachsicht *gg* Mein
7 Kommentare
0
5058
0
Überwachungsserver mit go1984. welche Systemanforderungen?Gelöst
Hi, ich versuche gerade eine ganz einfache Lösung zur Überwachung unserer Eingangstür einzurichten. Mir steht eine normale 0815 Webcam und ein alter Rechner (P3 450mhz
1 Kommentar
0
8684
0
Sony VAIO Funktionstest ohne RAM und NetzteilGelöst
Hallo Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration begonnen und bin gerade dabei, die "Altlasten" meines Vorgängers aufzuarbeiten. Neben Allerlei Hard- und
3 Kommentare
0
4582
0
Diverse LizenzKeys (nicht Microsoft) von Clients auslesen und protokollieren
Hallo erstmal Mein Problem ist folgendes, ich soll eine Inventur sämtlicher Software in einem Netzwerk machen (19 Rechner), dafür gibt es ja auch jede Menge
5 Kommentare
0
7147
1